Kommentare 1–7 von 7

  • am

    es gibt englische Clips der Biskitts bei youtube :)
    • (geb. 1978) am

      ja die kenn ich auch noch hab die aber ewig im deutschem fernseh nicht gesehn
      • (geb. 1978) am

        Bitte bitte, liebe Fernsehsender! Bringt uns doch die Biskitts zurück! Es läuft soviel gewalttätiger Manga-Mist im Fernsehen. Da wird doch ein Plätzchen für diese knuffigen, kleinen Hunde sein. Es gibt doch noch so viele Fans der Serie.
        Wäre ja auch schon glücklich, wenn es die putzigen Kerlchen auf DVD geben würde...
        • (geb. 1981) am

          jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich will die Biskitts
      • (geb. 1983) am

        Hallo,
        das hab ich früher immer im heimischen Keller bei meiner Oma (Gott hab sie selig...) geguckt.
        Bitte bringt das wieder ins TV, bin sogar bereit mir ein Premiere Abo zu holen...
        • (geb. 1980) am

          Die Biskitts sollen wiederkommen!!! Biiiiitteeeee!!!!!
          • (geb. 1981) am

            Die Sendung war soooo niedlich und hat mich immer sehr an die Schlümpfe erinnert... nur halt viel niedlicher!
            • (geb. 1981) am

              Ach ja, die niedlichen kleinen Hunde die auf einer Insel wohnen, gejagt von einer Katze ...
              Lief auch immer auf Tele 5 bei Bim Bam Bino.
              Schade das man so garnix mehr davon hört ...

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Biskitts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Die Biskitts-Fans

              Auch interessant…