Folge 332

  • Folge 332

    Der deutsche TV-Präsentator Klaas Heufer-Umlauf kommt ins „Willkommen Österreich“-Studio. Außerdem macht Kabarettist Nico Semsrott das, was er am besten kann: schlechte Stimmung. Fernsehen am Rande des guten Geschmacks, darauf können sich die deutschen TV-Stars Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wie auch Stermann & Grissemann einigen. Klaas Heufer-Umlauf ist einer der Hosts der Late-Night-Show „Circus HalliGalli“. Seit drei Jahren macht der gelernte Friseur mit seiner Band „Gloria“ auch Musik – ganz seriös und unironisch, außerdem wurde er 2013 Vater. Stermann & Grissemann sprechen mit Klaas von
    Joko und Klaas über die richtige Partnerwahl und das harte Leben als Individuum.
    Im Doppel oder allein – das Leben ist hart. Diesen Satz würde auch Nico Semsrott sofort unterschreiben. Der Kabarettist hat für sich selbst den Beruf des Demotivationstrainers erfunden und übt seine Tätigkeit sehr erfolgreich bei Poetry Slams, auf Kabarettbühnen und im Fernsehen aus. In „Willkommen Österreich“ stellt sich der junge Hamburger mit dem schwarzen Kapuzensweater den Fragen von Stermann & Grissemann. Und am Ende der Sendung greift wieder Georgij Makazaria begleitet von seiner Band Russkaja zum Mikrofon. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 10.10.2016 3satOriginal-TV-Premiere Di. 04.10.2016 ORF eins

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di. 11.10.2016
01:11–02:02
01:11–
NEU
Mi. 05.10.2016
02:25–03:15
02:25–
Di. 04.10.2016
21:55–22:55
21:55–
Füge Willkommen Österreich kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Willkommen Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App