Folge 31

  • Folge 31

    Christoph Grissemann hat Neues von seinem Wahlkampf zu berichten. Ob ihn der Slogan „Ich hasse Niederösterreich!“ seinem Ziel niederösterreichischer Landeshauptmann zu werden, näher gebracht hat, verrät er in dieser ?Willkommen Österreich?-Ausgabe. In Gegenwart von Jan Becker muss Dirk Stermann gar nichts verraten. Der Mentalmagier liest einfach in seinen Gedanken. Gleichzeitig stellt er die Zeichenkünste des Moderators auf die Probe. Da
    verschlägt es selbst Grissemann und Stermann die Sprache. Niels Ruf wurde im Laufe seiner Moderatoren-Karriere bereits drei Mal abgesetzt. Der Berliner ist für seinen Schmäh jenseits der Grenzen des guten Geschmacks bekannt. Grissemann und Stermann wollen wissen, ob er sich damit nicht manchmal selbst auf die Nerven geht und wo für ihn Humor endet. Hermes besucht die unteren Zehntausend bei einem Darts-Turnier im Waldviertel. (Text: ORF)
    Original-TV-Premiere Do. 28.02.2008 ORF 1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr. 29.02.2008
04:00–04:50
04:00–
Do. 28.02.2008
23:10–00:00
23:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Willkommen Österreich kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Willkommen Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App