Kommentare 1–10 von 46

  • am

    Weiß jemand, warum Zombie-Karaoke nicht mehr bei Disney Chanel läuft?
    • (geb. 1981) am

      weis einer was der 4 teil Weirdmageddon sein soll in der episoden liste steht ds es in denn staaten am 29.02.2016 ausgestrahlt wurde aber da habe ich nichts gefunden
      • am

        Teil 3 und Teil 4 liefen als Doppelfolge
    • (geb. 1991) am

      Es war toll, oder?
      Weirdmaggedon ist genial gewesen.
      Allerdings... weiß jemand, warum Wendy in den letzten beiden Folgen eine neue Synchronsprecherin erhalten hat??
      In der zweiten Folge von Weirdmaggedon, als sie da neben Dipper lag, dachte ich, man sollte gleich rausfinden, dass es nicht sie ist und es daher hören, aber sie hatte ja dann die ganze Zeit noch die Synchro... Nee, das war nichts für mich:/
      Aber ansonsten war's top.
      • (geb. 2002) am

        Kann mir bitte jemand sagen wann die nächste Staffel von Gravity Falls in Deutschland auf den Disney Chanel kommt?
        • am

          Meinst Du mit "Nächster Staffel" die dritte Staffel? Da muss ich Dich leider enttäuschen, die Serie ENDET nach Weirdmageddon, also dem Staffelfinale der zweiten Staffel. Wann DAS allerdings in Deutschland ausgestrahlt wird, steht noch in den Sternen.
      • (geb. 2002) am

        Weiß einer eventuel wann die "Weirdmageddon" teile auf deutsch übersetzt werden??
        • am

          Wird noch eine Weile dauern; der dritte (und letzte Teil) wird in den USA am 15. Februar erscheinen.
        • am

          Jau, jetzt steht es oben: 25. März... und nein, ich habe NICHT geweint, meine Augen haben nur geschwitzt.
        • am

          Danke das jemand so optimistisch ist und dran glaubt wie ich ich hoffe Dipcifica wird in Erfüllung gehen :D
        • (geb. 2000) am

          ...Pöser Heuschnupfen *schnief*
      • am

        Das einzige was mich aufregt ist das durch die austrahlung in der USA auch das bersetzten länger dauert obwohl die komplette staffel fertig zum austrahlen ist! hoffe das alle folgen ab der liebesgott ihrgendwan im herbst diesen jahres im WOCHENTAKT laufen! so kann der disneychannel die serie wenigstens austrahlen ohne das er nach einer woche und 8 folgen aufhören muss weil die USA erst bei folge 11 war und diese staffel hat 22 episoden
        • am

          weiß jemand, ob in Deutschland die Veröffentlichung von DVDS geplant ist ? Und wenn, wann ?
          • am

            JETZT IST ES OFFIZIELL
            Die 12. Folge der 2. Staffel soll voraussichtlich am 13.7. In der USA Premiere haben so twitterte es Alex Hirsch. ;)
            • am

              Hallo,
              ich bin auch ein großer Fan der Sendung und habe alle Folgen gesehen. Allerding erscheint mir das Ende ziemlich offen, da viele Fragen, vorallem um Bill, noch offen stehen. Weiß jemand vielleicht jemand ob Folge 12 oder eine 3. Staffell kommen soll???
              • am

                alex meinte die episode 12 von staffel 2 soll im sommer kommen und wahrscheinlich endet die 2. staffel im sommer 2016 und alex meinte auch, dass er entweder eine 3. staffel und/oder ein film machen wird.

                ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
              • am

                und außerdem hat er noch gesagt, dass keine neuen folgen im juni kommen werden:-(
                alex, wieso tust du uns das an!!!!!!!

                p.s.
                in einem kurzfilm stand ein datum: 23. mai
                vlt ist da das datum einer neuen folge, einem trailer oder einem neuen kurzfilm
              • am

                Habe eben gerade bei seinen Twitter Meldungen gesehen, dass neue Folgen im July kommen werden. :)
              • am

                jo :D ich freu mich schon hoffentlich kommt bald ein Trailer dafür
              • am

                Im august kommmen gleich 2 neue folgen ^.^
              • am

                Ich glaube es kommt eine dritte Staffel, weil Alex Hirsch auf Twitter sehr viele Bilder von dem 3. Tagebuch gepostet hat und, weil Wendy Dipper in Seltsamageddon 3 einen Brief gibt worin steht, dass sie sich nächsten Sommer wieder sehen und es währe sehr komisch wenn Alex Hirsch daraus keine neue Staffel machen würde. Ich hoffe es kommt eine 3. Staffel.
            • am

              Hallo,
              Gravity falls ist meine absoulote Lieblings Zeichentrick Serie und ich versuche immer geheimnisse der Serie zu lüften, wenn wer mit lust hat mit mir Theorien auszutauschen bitte melden
              • am

                Hallo das geheimnis geht in der 2.Staffel weiter .
                tip: man mus drei buchtaben zu rück gehen und die kleinen setze in der serien zu lösen .Es kibt nicht nur ein Rädsel sondern auch mehrere. Die entwickler haben noch mehr Zeichn verstckt un mehr geheimnise vesteckt.Die zweite staffel kommt am 15 Juni oder juli raus .
                Gidien und Ongel stehn wollen übe Gravity falls herschen . dazu braucht mann alle 3 Tagebücher um über gravity falls zu herschen.Tip. Dipper hat tagebuch 3,Gidien hat tagebuch 2,und ongel stehn hat tagebuch 1 .ich möscht das Retzel lösen und das zu lüften.hoffentlich konnte ich euch weiterhelfen,tscha
              • am

                Ich hätte Lust mal Theorien auszutauschen
              • (geb. 2002) am

                Ich hab heraus gefunden das es dein kann das Gronkel Stan in der nächsten Staffel stirbt in den Folgen die schon gezeigt wurden verbrennt Stans sockenpuppe der Wachs stan wird der Kopf abgeschlagen und in einer Folge liegt er kurz im Sarg das soll wohl glaube ich darauf hinweisen das er stirbt achja und die Stan Pinjatas werden von Brenda zertrümmert
              • am

                Hey ich hab mehr als eine Theorie! Letztens habe ich einen Serienmarathon davon gesehen und der shape shifter sagt,, Wenn du nicht aufhörst rumzuschnüffeln dann wirst du auf ewig in dieser Gestalt verharren. Dann verwandelt er sich in Dipper und wird zu Eis. Macht davon wie er in eis ist ein foto. Später wird dipper in einer späteren Folge zu Holz. Macht davon auch ein Foto und vergleicht die beiden Bilder miteinander. Nun werdet ihr verstehen was der Shape shifter meinte und das Dipper durch Pacifica der Prophezeiung entgangen ist. Aber seht euch die beiden Folgen ganz an. Dadurch werdet ihr sehen das alles andere dazu an Theorien usw.. bockmist ist

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen in Gravity Falls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Willkommen in Gravity Falls – Kauftipps

            Auch interessant…