Wild Bill
    GB 2019
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: ITV (Englisch)

    Der US-Ermittler Bill Hixon (Rob Lowe) hat Abschlüsse in Kriminologie, Psychopathologie und Statistik (Spezialgebiet: geographische Analysen) vorzuweisen. Mit seiner 14-jährigen Tochter hofft er im britischen Boston Zuflucht vor den Ereignissen seiner jüngsten Vergangenheit zu finden. Mit seinen Kuchendiagrammen und Algorithmen stellt er sich der Kriminalstatistik Großbritanniens. Doch schon bald muss er feststellen, dass die lokale Bevölkerung genauso großmaulig, zynisch und schwer zu beeindrucken ist wie er selbst. Unverhofft findet sich Hixon trotz alldem an der britischen Polizei-Front und mitten in seinem neuen Leben wieder. (Text: RD/BK)

    Wild Bill auf DVD und Blu-ray

    Wild Bill – Streams und Sendetermine

    Wild Bill – Community

    • am

      Wie üblich mangels Quote keine Fortsetzung, was Schade ist, denn die Story war originell und die Darsteller sehr glaubwürdig. R.Lowe habe ich schon in vielen Rollen gesehen, die Serien in denen er mitgespielt hat, haben mir gut gefallen. Scheinbar trifft das aber leider nicht für alle Seher zu.
    • am

      Ich fand die Serie auch sehr gut. Ist schoen zu schauen und "fuehlt" sich gut an und hat auch hier und da nen schraegen Humor :).
      Schade das es scheinbar nur die 6 Folgen gibt
    • (geb. 1978) am

      nun mal halb lang.wo is denn criminal minds deutschfeindlich.wo kommen denn in der serie deutsche täter vor.doch nicht etwa weil die meisten täter weiße sind.selten so ein schwachsinn gelesen.
    • am

      Entgegen aller Erwartungen fand ich die Serie gar nicht schlecht!
      Sympathische Schauspieler und Figuren.

      Erstaunlich wie schnell der neue "Cop" eine Liebschaft fand.
      Etwas nervig wieder die Tochter und ihre Beziehung zum Dad.
    • am

      die ausstrahlungspolitik von zdf neo ist eine absolute katastrophe

    Wild Bill – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wild Bill im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …