bisher 1 Episoden in 1 Staffel
    Original-Erstausstrahlung: 12.06.2019 itv (Englisch)

    Der US-Ermittler Bill Hixon (Rob Lowe) hat Abschlüsse in Kriminologie, Psychopathologie und Statistik (Spezialgebiet: geographische Analysen) vorzuweisen. Mit seiner 14-jährigen Tochter hofft er im britischen Boston Zuflucht vor den Ereignissen seiner jüngsten Vergangenheit zu finden. Mit seinen Kuchendiagrammen und Algorithmen stellt er sich der Kriminalstatistik Großbritanniens. Doch schon bald muss er feststellen, dass die lokale Bevölkerung genauso großmaulig, zynisch und schwer zu beeindrucken ist wie er selbst. Unverhofft findet sich Hixon trotz alldem an der britischen Polizei-Front und mitten in seinem neuen Leben wieder. (Text: RD/BK)

    Wild Bill – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wild Bill im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …