Specials

  • Wiedersehen macht Freude zur Weihnachtszeit (2016)

    Axel Bulthaupt hat einige hochkarätige Präsente und verteilt diese Perlen aus 25 Jahren MDR Fernsehunterhaltung in der Weihnachtsausgabe von „Wiedersehen macht Freude“. Diesmal hat er für seine Bescherung drei Weihnachtsengel an seine Seite geholt: Kim Fisher, Gaby Albrecht und Marianne Martin. Und die erzählen von ihren besonderen Bescherungen zum Fest: So hatte Kim Fisher eine äußerst peinliche Begegnung mit dem Weihnachtsmann. Marianne Martin war zur Weihnacht in einer Kirche gefangen. Und Gaby Albrecht geriet vor dem großen Fest in eine Schneelawine. Weitere weihnachtlich verpackte Anekdoten
    geschmückt mit glanzvollen und seltenen Fernsehmomenten präsentiert Axel Bulthaupt im MDR FERNSEHEN.
    Es gibt ein Wiedersehen mit De Randfichten und einem ihrer ersten Fernsehauftritte, bei dem Rups ein Problem mit der Weihnachtspyramide hatte. Semino Rossi überraschte in der Stadthalle Chemnitz eine Zuschauerin mit einem Weihnachtsständchen. Und Stefanie Hertel präsentiert die Jugendmode der 90er Jahre – inklusive gestricktem Stirnband. Mit dabei sind auch Andy Borg, Ute Freudenberg, Rudy Giovaninni, Andrea Jürgens, Lena Valaitis, Michelle, Vicky Leandros u.a. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2016MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 14.12.2018
20:15–21:45
20:15–
So 18.12.2016
15:00–16:30
15:00–
Fr 16.12.2016
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Wiedersehen macht Freude kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wiedersehen macht Freude und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wiedersehen macht Freude online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…