Specials

  • Wiedersehen macht Freude zur Weihnachtszeit (2015)

    Wenn das Jahr zu Ende geht, dann lässt Ute Freudenberg jede Diät eine Diät sein – Weihnachtsschmaus im Überfluss. Die Sängerin aus Weimar kommt nun mal aus einer kulinarischen Hochburg – Klöße sind Pflicht. Ebenso Weihnachtslieder. Welche es sind, verrät sie uns in der heutigen Sendung. Auch Tony Marshall ist ein Feinschmecker – allerdings gilt bei ihm die Devise: „Ich kann besser Essen als Kochen“. Und er ist ein Garant für die „Weiße Weihnacht“ – zumindest vor 15 Jahren, als er die Zuschauer in seine Wahlheimat nach Crans-Montana in den Schweizer Alpen einlud. Jetzt gibt es ein imposantes Wiedersehen mit
    Schneegarantie.
    Garantiert stimmungsvoll wird es auf dem „singenden klingenden Weihnachtsmarkt“, auf den Andrea Ballschuh einst einlud. Die Moderatorin sorgt auch in diesem Jahr am Heiligen Abend für eine „Große Fernseh-Bescherung“. Doch welche Überraschungen erwarten sie zu Hause in der Weihnachtszeit? Sie wird es uns verraten. Kein Geheimnis sind die vielen Stars in der Sendung, die mit Klassikern und Schlagern für Weihnachtsstimmung sorgen. Mit dabei sind Andrea Jürgens, Semino Rossi, Uta Bresan, Costa Cordalis, Angela Wiedl, Johnny Logan, Frank Zander, Chris Doerk und Frank Schöbel und viele andere. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.12.2015MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.12.2017
20:15–21:45
20:15–
Di 22.12.2015
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Wiedersehen macht Freude kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wiedersehen macht Freude und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wiedersehen macht Freude online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…