Kommentare 1–10 von 169

  • am

    Kann ich die Staffel 3 von wie erziehe ich meine Eltern käuflich erwerben??
    • am

      Neuer Ausstrahlungstermin 22.04.2017 um 06:15 auf rbb. Mit Folge 1
      • am

        Ich finde die neue Staffel genial.
        • (geb. 1995) am

          Spoiler!






          Nein es gibt keine Folge in der Johnny und Felix zusammen kommen im Gegenteil die werden dann am Ende Halbgeschwister
          • (geb. 1999) am

            Ich find das sooooo geil und ich liebe auch Filme aus älteren
            Zeiten und das ist doch aus 2002 und 2004, oder ? Wieso sieht
            dann Heinrich Schhafmeister in der 3. Staffel die 5 Jahre später gedreht wurde (!!!) fast genauso aus ?
            • am

              ich habe eine frage ? Gibt es eigentlich eine Folge in der Johnny und Felix zusammen kommen
              Kann mir bitte iner schnell antworten
              • am

                Also, diese neuen Folgen sind ja nun wirklich nicht gerade das "Gelbe vom Ei"...
                Hat's überhaupt jemand gesehen? -)
                • am

                  Soso, du machst das ein einem Ausspruch von Johnny fest, dass sie so undeutlich spricht?
                  Manche Leute sind echt pingelig, mir gefällt die Serie auf jedenfall sehr gut. Bitte die nächste Staffel davon
                  • (geb. 1967) am

                    Also ich kann nicht nachvollziehen, was hier einige Schreiben. Ich habe die DVD gekauft, obwohl hier überwiegend schlecht über die Serie geschrieben wurde (schlechte Schauspieler, schlechte Handlung usw).
                    Nachdem ich jetzt die ersten 4 Folgen gesehen habe, kann ich sagen, nichts von dem ist wahr. Die Kinder spielen super und die Folgen sind ziemlich kurzweilig. Und Johnny versteht man klar und deutlich. Das wollte ich nur einmal sagen. Ich finde die Serie auf jedenfall schön.
                    • (geb. 1997) am

                      Ich finde die sendung echt super. Heute gucke ich es natürlich auch.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie erziehe ich meine Eltern? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Wie erziehe ich meine Eltern? auf DVD

                      Auch interessant…