Staffel 3, Folge 24

  • 58. Sorge um Babs (Whitney Steps Up)

    Staffel 3, Folge 24 (44 Min.)
    Im Hause Thore ist die Aufregung groß: Whitneys Mutter Babs liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Sie hatte eine Hirnblutung und kann ihre rechte Hand kaum bewegen. Die Familie ist in größter Sorge, und Whitney will ihre Mom zu sich nachhause nehmen, sobald sie aus der Klinik entlassen wird. Außerdem steht für die 33-Jährige ein
    Beurteilungsgespräch bei Radio Kiss F.M. an und Whitney erwartet insgeheim eine Festanstellung, da sie als Freelancerin gut performt hatte. Aber es kommt ganz anders. Doch als Fitness Marshall Caleb vorbeikommt, um Whitney das neue Video zu zeigen, macht er ein Angebot, das ihr Leben völlig verändern könnte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 18.04.2017TLC U.S.

Sendetermine

Di 27.03.2018
11:20–12:20
11:20–
Sa 13.01.2018
17:20–18:15
17:20–
NEU
Füge Whitney! Voll im Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Whitney! Voll im Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Whitney! Voll im Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…