Staffel 2, Folge 1–19

    • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
      Sechs Monate sind seit dem Streit zwischen Marjorie und Brian vergangen. Es ist Oktober, und die Hochzeit von Marjorie und Adam steht bevor. Doch Marjorie ist sich immer noch nicht sicher, ob sie Adam wirklich heiraten will. In der Nacht vor der Hochzeit geht sie zu Brian und will mit ihm schlafen… Dave und Deena haben nach ihrem Experiment mit der offenen Ehe eine Paartherapie angefangen… Nicole ist erneut schwanger und hat Angst vor einer weiteren Fehlgeburt… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.10.2006ABC
    • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
      Marjorie möchte die Nacht vor ihrer Hochzeit mit Brian verbringen. Sie möchte mit ihm schlafen, doch Brian schickt sie weg. Er will dem Glück seines besten Freundes nicht im Weg stehen. Schließlich gesteht er Marjorie doch noch, dass er sie liebt… Dave bereitet sich darauf vor, seine ehemalige Affäre Suzanne wieder zu treffen. Unterdessen kann es Nicole kaum erwarten, dass ihr Ehemann Angelo endlich aus Italien zurückkehrt… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.10.2006ABC
    • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
      Zwei Wochen ist es her, dass Marjorie Adam vor dem Altar stehen hat lassen. Noch immer gibt Adam Brian die Schuld daran. Die gemeinsamen Freunde versuchen, die Zerstrittenen zu einem Gespräch zusammenzuführen. Nicole ist bemüht, die zerstörte Ehe von Deena und Dave zu retten. Deena lässt ihre Freundin als Dankeschön auf ihre kleine Tochter aufpassen. Dave und Brian promoten ihr neues Videospiel bei einem Fernsehsender, als dort sowohl Deena als auch Daves Geliebte auftauchen. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 23.10.2006ABC
    • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
      Brian treibt 75.000 Dollar zur Finanzierung der Produktion seines Computerspiels auf. Doch Dave schafft es, dass das Projekt platzt. Nebenbei setzt er auch noch seine Ehe in den Sand. Brian und Adam versöhnen sich. Um über Marjorie hinwegzukommen gehen sie wieder auf die Pirsch – mehr oder weniger erfolgreich. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 30.10.2006ABC
    • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
      Angelo ist tot. Während der Trauerfeier erinnern sich die Freunde an die guten Zeiten mit ihm. Obwohl sie gerade ihren Partner verloren hat, wirkt Nicole recht gefasst. Doch der Schein trügt. Indes diskutieren Deena und Dave, ob sie sich scheiden lassen sollen. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 13.11.2006ABC
    • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
      Nicole trauert um Angelo und hofft, mit Unterstützung ihrer Freunde mit dem Schmerz fertigwerden zu können. Echte Hilfe bringt ihr jedoch erst eine Selbsthilfegruppe. Brian beginnt, in der Immobilienfirma seines Vaters zu arbeiten. Die Einschulung soll die attraktive Bridget übernehmen. Deena will einen Laden eröffnen, in dem sie Muffins verkauft. Nicole soll als Geschäftspartnerin einsteigen. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 20.11.2006ABC
    • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
      Nach ihrer Spontanhochzeit in Las Vegas sind Adam und Heather am Zweifeln, ob die Heirat eine gute Idee war. Sie spielen mit dem Gedanken, die Ehe annullieren zu lassen… Dave und Brian nehmen an einer Speed-Dating-Veranstaltung teil. Brian möchte, dass auch Bridget mitkommt… Deena will nicht, dass sich Nicole zu sehr in ihre Geschäftsidee einmischt. Bei ihrem ersten großen Auftrag trifft Deena auf einen Kunden, der vielleicht mehr will, als nur ein paar Muffins… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.12.2006ABC
    • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
      Brian bemüht sich weiterhin um Bridget. Als er aber durch Zufall erfährt, dass sie eine Affäre mit seinem Vater hatte, kühlt er merklich ab. Jimmy überprüft Heathers Vorstrafenregister und teilt das Ergebnis Adam mit. Als Heather davon Wind bekommt, ist Streit vorprogrammiert… Nicole findet heraus, dass Angelo in Italien eine Affäre mit seiner Co-Darstellerin hatte… Dave ist aufgebracht, weil Deena an zwei Abenden hintereinander auf Rendezvous gehen möchte… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 11.12.2006ABC
    • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
      Brian und Adam müssen wegen der Kneipenschlägerei Sozialstunden leisten. Dazu verbringen sie eine Nacht in einem Obdachlosenasyl. Um mit Brian reden zu können, mischt sich Bridget unter die Volontäre im Asyl… Deena und Dave gehen auf getrennte Dates. Während Dave sich mit Roxanne großartig amüsiert, verbringt Deena mit dem schwerreichen T.K. einen extravaganten aber stimmungslosen Abend… Nicole lässt nichts unversucht, um die Wehen endlich auszulösen… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 18.12.2006ABC
    • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
      Brian und Bridget müssen an einem Firmenausflug teilnehmen und kommen sich dabei wieder näher. Michael versucht, sein Verhältnis zu Brian in Ordnung zu bringen… Dave findet Roxanne eigentlich zu jung für sich, trifft sich aber dennoch mit ihr. Unterdessen wird Adam klar, dass er nicht will, dass Heather weiterhin im Stripclub arbeitet… Dave und Deena können sich nicht einigen, wer Nicole in den Kreißsaal begleiten soll. Schließlich steht Brian seiner Schwester bei… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 08.01.2007ABC
    • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
      Brian und Bridget sprechen über ihre Ex-Liebhaber, aber Brian erwähnt Marjorie nicht, was zu Irritationen bei Bridget führt… Adam und Heather müssen sich mit einem ehemaligen Kunden von Heather auseinandersetzen. Nicole organisiert ein Fotoshooting, um für Deenas Muffins zu werben… Dave und Deena müssen erfahren, dass ihre einjährige Tochter Carrie taub ist. Auf der Suche nach einem geeigneten Kinderarzt stoßen sie auf ihre alte Freundin Marjorie… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereSa 10.12.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 15.01.2007ABC
    • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
      Marjorie ist wieder da. Heather und Bridget sind eifersüchtig und Brian und Adam haben ebenfalls an der Rückkehr ihrer großen Liebe zu knabbern. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 22.01.2007ABC
    • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
      Ehe sein Vater das Haus am See verkauft, lädt Brian seine Freunde ein letztes Mal dorthin ein. Er hofft, dass Bridget bei dieser Gelegenheit endlich in seinen Freundeskreis integriert wird. Indes versuchen Deena und Dave, zu einer Lösung, die Ohroperation ihrer Tochter betreffend, zu kommen. Adam versucht, sich seiner Gefühle für Heather und Marjorie klar zu werden. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 07.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 29.01.2007ABC
    • Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)
      Bridget zieht zu Brian, nachdem beide ihren Job und Bridget obendrein ihre Eigentumswohnung verloren hat. Um das Paar nicht zu stören, zieht Dave aus Brians Wohnung aus, findet zunächst jedoch keine Ersatzunterkunft. Schließlich bietet ihm Deena eine Wohngemeinschaft an. So kann sich Dave auch um seine, nach der Ohrenoperation rekonvaleszente, Tochter kümmern. Nach der Trennung von Heather wieder alleine, legt Adam ein Keuschheitsgelübde ab. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 12.02.2007ABC
    • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
      Dave glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als er seinen neuen Boss kennenlernt. Es ist Natasha, seine ehemalige Praktikantin. Brian lässt sich von seinen beiden attraktiven Nachbarinnen überreden, sein Apartment für eine Party zu Verfügung zu stellen, solange Bridget geschäftlich verreist ist. Nicole hat einen erotischen Traum von ihrer männlichen Nanny. Dave befindet es an der Zeit, nach Hause zurückzukehren – allerdings nur in das Gästezimmer. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 21.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 19.02.2007ABC
    • Staffel 2, Folge 16 (45 Min.)
      Dave versucht Karriere zu machen. Doch statt ihm wird Brian befördert. Wenigstens privat läuft alles rund bei Dave. Er versteht sich wieder blendend mit Deena. Adam wird zum Partner in seiner Kanzlei ernannt. Nach einer Feier landet er mit einer guten Freundin im Bett. Indes geht Brians Beziehung mit Bridget dem Ende zu. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 28.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 05.03.2007ABC
    • Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)
      Adam und Nicole haben vereinbart, dass ihre gemeinsam Nacht ein Geheimnis bleiben soll. Doch schon bald spricht sich herum, was geschehen ist. Deena und Dave sind wieder ein Paar. Niemand weiß davon. Nicht einmal Deenas Mutter, die auf Besuch kommt. Brian wird befördert und erhält eine Stelle im Management. Daves Eifersucht auf Brian gefährdet die Freundschaft der beiden. Nachdem Brian von Bridget verlassen wurde, lassen neue Verabredungen nicht lange auf sich warten. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 12.03.2007ABC
    • Staffel 2, Folge 18 (45 Min.)
      Deena und Dave erhalten ihre Scheidungspapiere und sind unsicher, ob sie unterzeichnen sollen. In der Presse erscheint ein Bild, auf dem Brian und Hollywood-Star Stephanie einander küssen. Um die Gerüchteküche zu beruhigen, bittet Stephanie ihre Mitbewohnerin Laura, mit Brian auszugehen. Deenas Geschäfte laufen schlecht. Nicole hat eine Idee, wie sie den Muffins-Verkauf ankurbeln könnte. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 19.03.2007ABC
    • Staffel 2, Folge 19 (45 Min.)
      Brian fragt Laura, ob sie ihm beim Babysitten helfen möchte. Stephanie ist verletzt, dass Brian nicht sie, sondern ihre Freundin dabeihaben möchte. Deena und Dave wollen heimlich ihr Ehegelübde erneuern. Adam möchte mehr als ein flüchtiges Verhältnis mit Natasha. Er benützt Nicole, um sie eifersüchtig zu machen. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.03.2007ABC

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn What About Brian online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…