Staffel 1, Folge 1–5

    • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
      Brian ist 34 und der einzige in seinem Freundeskreis, der noch keine fixe Beziehung hat. Nach all den Pleiten in seinem Liebesleben hat er dennoch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass eines Tages die große Liebe vor seiner Tür steht. Brian fragt sich, woran es liegen könnte, dass er noch nicht die Frau fürs Leben gefunden hat. Ist vielleicht seine heimliche Schwärmerei für Marjorie, die Freundin seines besten Freundes, schuld daran? (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 20.08.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 16.04.2006ABC
    • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
      Brian versucht, seine Gefühle für Majorie zu ignorieren. Stattdessen will er Adams und Daves Rat folgen und sein Leben als Single in vollen Zügen genießen. Majorie sieht es nicht gerne, dass sich Brian nach neuen Frauen umsieht. Indes denkt Deena über die Vorzüge einer offenen Ehe nach, als sie Gefallen an einem geschieden Vater findet. Nic überredet Angelo, nach den fruchtlosen Versuchen ein Kind zu zeugen, sich in einer Klinik untersuchen zu lassen. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 27.08.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 17.04.2006ABC
    • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
      Majorie und Adam wollen zusammenziehen. Während Adam wegen eines Geschäftstermins verhindert ist, springt auch noch das engagierte Umzugsteam ab. Majorie bitte Brian und Dave um Hilfe. Deena steht vor einer schwierigen Entscheidung. Ihre Tochter ist krank und eigentlich sollte sie sich um sie kümmern. Doch dann würde sie die Verabredung mit dem geschiedenen Vater absagen müssen, auf den sie ein Auge geworfen hat. Dave und Brian hoffen auf eine Lösung für ihre finanziellen Probleme. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 03.09.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 24.04.2006ABC
    • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
      Brian ist ausgiebig mit seiner neuen Liebe Lisa beschäftigt und hat keine Lust, das ständig läutende Telefon abzuheben. Dabei wollen seine Freunde ihn dringend sprechen. Deena und Brian erwarten, dass er auf der Geburtstagsfeier ihrer Tochter einen kostümierten Auftritt hinlegt, die hormongebeutelte Nic und Adam benötigen seine Hilfe wegen eines Problems mit ihrem Auto und Adam würde gern ein wenig Zeit mit Brian verbringen, um den Hochzeitsvorbereitungen zu entkommen. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSa 10.09.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.05.2006ABC
    • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
      Dave hat mehr und mehr Probleme damit, dass er und Deena eine offene Ehe führen. Er meint zu wissen, mit wem Deena schläft – Schon bald bestätigt sich seine Befürchtung. Vollkommen frustriert fährt er zu Suzanne und geht mit ihr ins Bett… Nicole bringt Marjorie Hochzeitskleider zur Anprobe. Als Brian sie in einem Kleid sieht, wird Nicole am Gesichtsausdruck ihres Bruders klar, dass er für Marjorie Gefühle hegt. Auch Lisa B bekommt Wind von Brians Schwärmerei… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereSa 17.09.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 08.05.2006ABC

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn What About Brian online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…