Westart
D 2001–
  • Kunst & Kultur
Deutsche TV-PremiereWDR
Alternativtitel: west.art / Westart live / WestART Magazin
Füge Westart kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Westart und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kulturmagazin des WDR, das einmal wöchentlich über aktuelle kulturelle Themen berichtet, die meistens einen regionalen Bezug zu Nordrhein-Westfalen aufweisen.

Westart – Streaming & Sendetermine

Westart – Community

  • (geb. 1963) am

    Ich sehe diese Sendung gern, weil viele meiner Lieblingsmuseen der Region Duisburg und Düsseldorf immer wieder behandelt werden. Eine Qual ist es aber, wenn Siham El-Maimouni moderiert; sie wirkt immer, als sei sie in der Sendung mit der Maus. Ein Symptom der Infantilisierung des deutschen Fernsehens. Da ist mir Markus Brock vom MuseumsCheck wesentlich lieber. Unaufgeregt und seriös zeigt er uns die schönsten Museen im deutschsprachigen Raum.

Westart – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Westart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…