Staffel 19, Folge 1–21

Staffel 19 von „Wer wird Millionär?“ startete am 21.08.2017 bei RTL.
  • Staffel 19, Folge 1
    Neue Zocker, neues Spiel: Volles Risiko für die Chance auf zwei Millionen Euro! Bei „Wer wird Millionär? – Das große Zocker-Special“ müssen die Kandidaten Mut zum Risiko beweisen und Nerven aus Stahl haben! Günther Jauch begrüßt wieder Kandidaten, die neben einem guten Allgemeinwissen das Risiko lieben! Denn: Nur wer mutig genug ist, die ersten neun der 15 Fragen ohne die Verwendung eines Jokers zu beantworten, hat die Chance, als zweifacher Millionär den Ratestuhl verlassen zu können. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.08.2017RTL
  • Staffel 19, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereMo 21.08.2017RTL
  • Staffel 19, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereMo 28.08.2017RTL
  • Staffel 19, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2017RTL
  • Staffel 19, Folge 5
    Zum 18. Geburtstag treten bei Günther Jauch ganz besondere Kandidaten an: Sie alle wurden 2017 ebenfalls volljährig und wurden 1999 geboren. Diese ganz besonderen Kandidaten haben heute die Chance, um die Million zu spielen und sich somit ein finanzielles Polster zu ermöglichen. Fiebern Sie mit den Kandidaten, wenn es diesmal heißt: „18 Jahre Wer wird Millionär?“ – Endlich volljährig! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2017RTL
  • Staffel 19, Folge 6
    In der ersten Folge schafften es nur bayrische Kandidaten ins Spiel. Jetzt suchen auch die anderen 18-Jährigen ihre Chance. Als Überhangskandidatin ist aber Natalie Biller (Abiturientin aus Aichach, steht bei 8.000 ?) noch im Spiel und will in der zweiten Sendung bei Günther Jauch abräumen. Neben Natalie Biller sind auch noch diese 18-Jährigen im Rennen um die Million: Cäcilia Kirchner aus Köln (angehende Lehramt-Studentin Deutsch und Sozialwissenschaft). Vincent Frommer aus Görlitz (Bundesfreiwilligendienst in einem Kulturverein). Jeanette Malderle aus Dassel (angehende Studentin (Musikwissenschaft, Kunstgeschichte). Verena Mair aus Kaufbeuren (Abiturientin). Maximilian Bas aus Umkirch (angehender Student). Joseph Rihm aus Driedorf (Schüler). (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2017RTL
  • Staffel 19, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2017RTL
  • Staffel 19, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2017RTL
  • Staffel 19, Folge 9
    Mit neuen Spielern, neuen Fragen, neuen Hoffnungen und drei neuen Doppelfolgen startet Günther Jauch in den Dezember! Für die Kandidaten heißt es: locker bleiben und sich nicht verunsichern lassen. Dann ist bei „Wer wird Millionär?“ alles möglich! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2017RTL
  • Staffel 19, Folge 10
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2017RTL
  • Staffel 19, Folge 11
    Diese Vereine und Kandidaten treten bei „Wer wird Millionär? – Für den Verein zur Million“ an: Jochen Damm aus Köln (44, Musiker) tritt für den Karnevals-Verein „Kölner Karnevalsgesellschaft Fidele Burggrafen von 1927 e.V.“ an! Thomas Leinweber (31, Rechtspfleger) aus Bernburg (Saale) tritt für das „Männerballett Bernburg e.V.“ an! Andreas Schmidt (52, Tätowierer) aus Reinach (CH) tritt für den Tattoo-Verein „Deutsche Organisierte Tätowierer e.V. /​ DOT e.V.“ an! Roller Girl Barbara Kotzulla (34, Contentmanagerin) aus Herne tritt für ihren Rollschuh-Verein „Ruhrpott Roller Derby e.V.“ an! Ida Meyenberg (22, Studentin Staatswissenschaften) aus Passau spielt Quidditch (bekannt aus der Harry Potter-Welt) und tritt für ihren Verein „Three River Dragons – Quidditch Passau e.V.“ an! Philip Lemmer (34, Heilerziehungspflege) aus Castrop-Rauxel tritt für den „VfR Rauxel“ an, der zweitschlechteste Fußballverein Deutschlands! Antje Gerhardt (51, Bankkauffrau) aus Neukirchen-Vluyn tritt für ihren Tanz-Verein „Rock n Roll Club Moers e.V.“ an! Nadine Dubberke (23, Musikstudentin) aus Bad Wünnenberg tritt für ihren Mops-Verein „Vital e.V.“ an! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2017RTL
  • Staffel 19, Folge 12
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2017RTL
  • Staffel 19, Folge 13
    Acht Kandidaten spielen in der Auswahlrunde. Der schnellste darf in der Mitte. Die Spielregeln sind weihnachtlich. Jeder Kandidat bekommt von Günther Jauch vor Spielbeginn ein besonderes Wichtel-Geschenk. Der Spieler darf in einen Weihnachtssack greifen und ein Geschenk aus dem Sack fischen: Die Weihnachtsgeschenke beinhalten entweder 500 Euro in bar, 1000 Euro in bar, einen Doppel-Joker (dabei darf der Kandidat bei einer Frage entweder zwei Telefonjoker nacheinander anrufen oder zwei Zusatzjoker nacheinander befragen), eine zusätzliche Sicherheitsstufe (die vom Kandidaten frei wählbar ist) oder als Hauptpreis einen zusätzlicher Joker. Hier darf der Kandidat einen der Joker, den er bereits eingesetzt hat, noch einmal einsetzen. Welcher Joker das ist, kann er selbst entscheiden. Auch wenn er die klassische Variante mit 3 Jokern gewählt hat, darf er den Zusatzjoker nehmen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2017RTL
  • Staffel 19, Folge 14
    Acht Kandidaten spielen in der Auswahlrunde. Der schnellste darf in der Mitte. Die Spielregeln sind weihnachtlich. Jeder Kandidat bekommt von Günther Jauch vor Spielbeginn ein besonderes Wichtel-Geschenk. Der Spieler darf in einen Weihnachtssack greifen und ein Geschenk aus dem Sack fischen: Die Weihnachtsgeschenke beinhalten entweder 500 Euro in bar, 1000 Euro in bar, einen Doppel-Joker (dabei darf der Kandidat bei einer Frage entweder zwei Telefonjoker nacheinander anrufen oder zwei Zusatzjoker nacheinander befragen), eine zusätzliche Sicherheitsstufe (die vom Kandidaten frei wählbar ist) oder als Hauptpreis einen zusätzlicher Joker. Hier darf der Kandidat einen der Joker, den er bereits eingesetzt hat, noch einmal einsetzen. Welcher Joker das ist, kann er selbst entscheiden. Auch wenn er die klassische Variante mit 3 Jokern gewählt hat, darf er den Zusatzjoker nehmen.
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2017RTL
  • Staffel 19, Folge 15
    Beim „Zocker-Special“ spielen neue Kandidaten, die das Risiko lieben! Im Bann der Millionen können dreiste Zocker zwei Millionen Euro gewinnen, wenn sie in der Hardcore-Variante von „Wer wird Millionär?“ Nerven aus Stahl haben! Wer spielt in der 13. Ausgabe von „Wer wird Millionär? – Das große Zocker-Special“ voll auf Risiko? Wer tritt bei Günther Jauch eine Heldenreise an und wer traut sich den Durchmarsch bis zur 16.000-Euro-Frage zu? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2018RTL
  • Staffel 19, Folge 16
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2018RTL
  • Staffel 19, Folge 17
    Beim zweiten „Wer wird Millionär? – Das Klugscheißer-Special“ haben Besserwisser die Chance zu beweisen, was sie im wirklichen Millionenspiel drauf haben! Raus aus der Komfortzone und ab zu Günther Jauch auf den Ratestuhl. Beim menschlichen Schlagabtausch zwischen Kandidat und Moderator ist alles möglich: Die „Sofa-Millionäre“ bewegen sich immer in einem ständigen Spagat zwischen Millionengewinn und Totalabsturz. Alles ist möglich bei „Wer wird Millionär?“ – Das Klugscheißer-Special’. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2018RTL
  • Staffel 19, Folge 18
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2018RTL
  • Staffel 19, Folge 19
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2018RTL
  • Staffel 19, Folge 20
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2018RTL
  • Staffel 19, Folge 21
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2018RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer wird Millionär? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…