Kommentare 3101–3110 von 4798
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.WWDS-FAN am
Danke Kati. Was du schreibst ist angenehm netral und sachlich.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.WWDS-FAN am
Danke Kati.User 1678820 (geb. 2000) am
Die ungeimpften Hater brauchen auch ein Warmes Plätzchen und ein heißes Süppchen. Ich kann über das Grüppchen nur lachen hier im Forum.
Rosilein (geb. 2000) am
Hallo Hupsala, wenn der Kindergarten hier vorbei ist und hier konstruktive Kritik mal möglich sein sollte, werde ich mich mal wieder melden! Schöne Zeit!Hupsala am
Hallo Rosilein, DAS habe ich gestern auch beschlossen. Mal sehen was die Zukunft bringt. Wir lesen uns! Katzenfee, Janny und DU habt bitte eine schöne Zeit und bleibt GESUND!Janny am
Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen 😢😋😋
Heut´ ist nicht aller Tage ... ich komm´ wieder - keine Frage 😂😂😂👍
Bleibt alle schön gesund 😊
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Katzenfee am
Der Bernhard weiss einen Schmarrn mehr ,als andere ,er schwafelt nur mehr , zum Glück müssen wir uns nicht begegnen .
Jetzt hat die Redaktion alles gelöscht ,aber ihr gebt ja keine Ruh !Rosilein (geb. 2000) am
Hassen habe ich nicht ins Spiel gebracht. Lesen hilft und jetzt reicht's auch! Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden und das ist gut so. Aber Gedanken sind frei!!!Don Camillo (geb. 2000) am
Sehr schön (ab) geschrieben. Ich bin des Lesens mächtig. "Lesen hilft"!!! Wurde oft darauf hingewiesen.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
Katzenfee am
Rosilein :ich kann dir nur beipflichten und Daumen hoch 👍👍👍👍👍👍habt (Janny)und du auch einen schönen Sonntag 😻🍵Janny am
Gruß back, Katzenfee 😊 und schönen Sonntag 🌞
Bei euch ab morgen Lockdown, oh je ... aber das Forum ist geöffnet 😂😂 ... auch ohne FFP-Maske 😷😊Rosilein (geb. 2000) am
Hallo Janny, bin dann mal weg. Wir sehen uns in der Heide😉Janny am
jo, Rosilein ... "Schlaflos in Lüneburg" ... 🤣🤣🤣
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
Wer weiß denn sowas? – Kauftipps
Der Quizblock zum Jubiläum (Buch) 6: Der Adventskalender zur beliebten Wissensshow im Ersten | Trainiere dein Allgemeinwissen mit Kai Pflaum (Buch) 6 – Das Jubiläumsquiz zur beliebten Wissensshow: Trainiere dein Allgemeinwissen mit Kai Pflaume. Geschenk (Buch) Tagesabreißkalender 2026: Kultiger Wissens-Kalender 2026 mit Kai Pflaume. Tischkalender, Abreißkalender fü (Buch)
