Kommentare 3101–3110 von 4798

  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Danke Kati.  Was du schreibst ist angenehm netral und sachlich.
  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Danke Kati.
    • (geb. 2000) am

      Die ungeimpften Hater brauchen auch ein Warmes Plätzchen und ein heißes Süppchen. Ich kann über das Grüppchen nur lachen hier im Forum.
  • (geb. 2000) am

    Hallo Hupsala, wenn der Kindergarten hier vorbei ist und hier konstruktive Kritik mal möglich sein sollte, werde ich mich mal wieder melden! Schöne Zeit!
    • am

      Hallo Rosilein, DAS habe ich gestern auch beschlossen. Mal sehen was die Zukunft bringt. Wir lesen uns! Katzenfee, Janny und DU habt bitte eine schöne Zeit und bleibt GESUND!
    • am

      Ich werde mich auch eine Weile zurückziehen 😢😋😋
      Heut´ ist nicht aller Tage ... ich komm´ wieder - keine Frage 😂😂😂👍
      Bleibt alle schön gesund 😊
  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Der Bernhard weiss einen Schmarrn mehr ,als andere ,er schwafelt nur mehr , zum Glück müssen wir uns nicht begegnen .
      Jetzt hat die Redaktion alles gelöscht ,aber ihr gebt ja keine Ruh !
    • (geb. 2000) am

      Hassen habe ich nicht ins Spiel gebracht. Lesen hilft und jetzt reicht's auch! Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden und das ist gut so. Aber Gedanken sind frei!!!
    • (geb. 2000) am

      Sehr schön (ab) geschrieben. Ich bin des Lesens mächtig. "Lesen hilft"!!! Wurde oft darauf hingewiesen.
  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • (geb. 2000) am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • (geb. 2000) am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • am

              Rosilein :ich kann dir nur beipflichten und Daumen hoch 👍👍👍👍👍👍habt (Janny)und du auch einen schönen Sonntag 😻🍵
              • am

                Gruß back, Katzenfee 😊 und schönen Sonntag 🌞
                Bei euch ab morgen Lockdown, oh je ... aber das Forum ist  geöffnet 😂😂 ... auch ohne FFP-Maske 😷😊
              • (geb. 2000) am

                Hallo Janny, bin dann mal weg. Wir sehen uns in der Heide😉
              • am

                jo, Rosilein ... "Schlaflos in Lüneburg" ... 🤣🤣🤣

            zurückweiter

            Erhalte Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
            Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Wer weiß denn sowas? – Kauftipps

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App