Kommentare 2771–2780 von 4798

  • am

    Mit englisch und französisch haperts auch
    • am

      Das stört mich an Kai nicht ,aber wenn er glaubt er kann den Elton verarschen ,das geht nicht ,.
    • am

      Verarschen ist das nicht.
      Er macht sich nur manchmal lustig über ihn. Kann man verstehen. Ist menschlich ☺
    • am

      Ich bin's: a h das ist in Ordnung wenn der Kai sich über den Elton lustig macht ,und menschli ch ,ich fass es nicht ,über Bernhard macht er sich nie lustig ,das ist nicht fair .
    • am

      Doch das passiert auch. Ich achte mal drauf und schreibs dir dann.💌
    • (geb. 1961) am

      Mimimimimimi
  • am

    Kai pflaume hat noch nie in einer quizshow mitgemacht. Er kann die Fragen nicht beantworten und Nur flache Witze mqchen
    • am

      Sehr gut dass Elton alles gesetzt hat ,und das Team gewonnen hat .👍👍👏👏👏
      • am

        Elton - bravo! Hätte ihn schon abgeschrieben.
        Ronald Zehrfeld sehr ich zuuuuuu gern. War spannend heute!
        • (geb. 2000) am

          Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
          • am

            Interessante Frage! Fiel mir noch nicht auf.
        • am

          Im übrigen sehr engagierete Mitrater
          Chris tall und Torsten sträter
          • am

            Und alles verloren🙄
            • am

              Aber mit Hilfe von Chris tall 3000 Euro erspielt
              • am

                Heute elton- sprech
                VERDAMMTE SCHEISSE...
                Das können auch eltonfans nicht ok finden🤔
                • am

                  Das finde ich keineswegs ok der Kai ermahnt ihn eh meistens .
                  Ich finde ,dass dieses Wort zu viel im Fernsehen gebraucht wird .
                • am

                  Bin da auch nicht soooo streng, weil es tatsächlich "entschlüpft".
                  Kindern erkläre ich sehr wohl, dass es kein angemessenes Vokabular ist.
                  Und entschuldige mich, wenn es mir passiert (sehr selten).;-)
                • (geb. 1962) am

                  Da hat man bei Schimanski  schon fast drauf gewartet, daß er "es" wieder raushaut...;-)
                • am

                  Das waren noch Zeiten, menno! 💪
              • am

                Der Spoiler hatte Recht: Elton verlor erneut.

                Kennt jemand eine Statistik über Gewinne der beiden?
                • am

                  Da die prominenten Mitspieler nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und platziert werden, gewann bisher jedes Team mittelfristig gleich oft.
                  Würden Bernhard und Elton alleine gegeneinander spielen, sähe es, nach meiner Einschätzung, anders aus...
                • am

                  Betrachte ich die Mitspieler, sind sie selten eine große Unterstützung.
                  Somit bleiben viele Antworten ohnehin bei Bernhard und Elton. Spannend ist es zumindest in vieler Hinsicht.
                • am

                  An wiedehopf.
                  Das sehe ich anders.
                  Die Mitspieler sind insofern wichtig als sich ein Dialog entwickelt, indem eine Antwort entsteht.
                  Ohne diesen Dialog und Interaktion wäre es eine normale quiz Sendung. 
                  Und ein Ratespiel zwischen elton und Bernhard wäre langweilig, weil ein zu großes Gefälle entsteht zwischen den beiden.
                • am

                  Auch an dich, peppone!
                • am

                  😉 kommt wohl ganz auf die Mitrater an!

                  Möchte jetzt keine Namen nennen, jedoch bei so manchem möchte man bitten: schweig einfach?

                  "Gefälle"? Es wäre ziemlich diabolisch und überaus langweilig. Mir gefällt es nämlich gar nicht, wie hier die einzelnen "Gruppen" übereinander herfallen. Das muss doch wirklich nicht sein.

                  Jeder darf Fan sein. Ich auch 😉
                • am

                  Mit Gefälle meine ich den Wissens und denkunterschied...
                • am

                  Die Unterstützung durch die Gäste ist leider sehr unterschiedlich. Viele wirken sehr naiv und unwissend. Andere verweigern direkte Beteiligung. Einige nutzen wohl nur die Gelegenheit um ihr Projekte vorzustellen usw …….
                • am

                  Genau, Micki.
                  Schön dass du dabei bist
                • am

                  In welche Richtung? 😉
                • am

                  Wohl wahr! 👏
                • am

                  _123 .... wie meinen?
                • am

                  Ich werde das jetzt nicht vertiefen, denn dabei kann man sich schrecklich verheddern 😉

              zurückweiter

              Erhalte Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
              Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Wer weiß denn sowas? – Kauftipps

              Auch interessant…

              Hol dir jetzt die fernsehserien.de App