Staffel 1, Folge 6

  • 6. Vampyro (Vampyro)

    Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    Yago und seine Freunde gelangen auf ihrer Reise zur Amo-Insel in ein sehr seltsam anmutendes Dorf. Wie sich herausstellt treibt ein Vampir hier sein Unwesen, der getrieben von seiner Liebe zu Schattenklaue – einem Shushu – alle Bürger versklavt und in Ghule verwandelt hat. Schattenklaue stiftet Vampyro an, Angelya zu entführen um in ihren Körper schlüpfen zu können. Als Vampyro dann auch noch Ruel übernimmt, sieht es nicht gut für die Helden aus … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 15.02.2009France 3

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 17.11.2010
13:50–14:10
13:50–
NEU
Füge Wakfu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wakfu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wakfu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…