Wakfu
F 2008–2017
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereFrance 3 (Französisch)
Alternativtitel: Mini-Wakfu
Füge Wakfu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wakfu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Eliatropen Yago erfährt an seinem 12. Geburtstag, dass er über übernatürliche Kräfte verfügt. Er verlässt daraufhin das Wirtshaus seines Adoptivvaters Alibert und begibt sich auf die Suche nach seiner richtigen Familie, auf der er jede Menge Abenteuer erlebt. Auf seiner Reise wird er von vier Freunden begleitet, die ihm im Kampf gegen gefährliche Kreaturen zur Seite stehen. (Text: RTL II)

Wakfu auf DVD & Blu-ray

Wakfu – Streaming

Wakfu – Community

  • am

    Ich fand Wakfu echt klasse.
    Es war für mich sehr spannend und die Musik war auch gut.
  • (geb. 1992) am

    Hallo, Wakfu ist echt super. Tristamax kommt in Staffel 2 wieder!^^ Er bleibt nicht tot!! Trotzdem hab ich, als er sich in Angelyas Armen aufgelöst hat, Rotz und Wasser geheult. Als ich erfahren habe, dass er wiederkommt hab ich mich echt gefreut!!!^__^
  • (geb. 1994) am

    Wakfu war echt gut,ich mag es...
    leider ist mein lieblings charachter gestorben Tristamax :(
  • (geb. 1998) am

    wenn ich mal was sagen darf ich vermisse die alten filme so wie sailor moon und detektiv conan dragonball jeanne die kamikazen........... und so weiter
    und jetz es gibs nicht mal so was ähnliches warum jetz gibs so ein wakfu ich hoffe das ist besser ich schaue es mir an und wenn das blöd ist bin ich entäuscht ich wünschte mir so sehr das es wider solche filme wie früher gibt ich gebe die hoffnung nie auf okei

Wakfu – News

Dies & das

Die französische Animationsserie feiert ihre Premiere im Online Channel MyPokito.de, bevor sie voraussichtlich ab November 2010 im RTL II-Programm zu sehen sein wird.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wakfu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…