Staffel 1, Folge 5

  • 5. Die Fantastischen Fünf (Les Cinq Magnifiques)

    Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Yago und seine Freunde wollen ihre Ausrüstung und die Essensvorräte auffrischen und machen in einem vermeintlich verlassenen Dorf halt. Plötzlich stoßen sie auf Tauren, die die Essensvorräte des Dorfes plündern. Tristamax schlägt sie in die Flucht – nicht unbedingt klug, wenn man den Dorfbewohnern glauben schenken mag: Die friedfertigen
    „Pfützchen“ wollen keinen Ärger mit den mächtigen Tauren. Den haben sie nun aber. Tristamax und Angelya wollen die Dorfbewohner zur Selbstverteidigung ausbilden – vergebens. Als die Tauren das Dorf angreifen stellt sich Yago dem Duell mit dem Tauren-Anführer um den Pfützchen zu zeigen, dass Größe keine Rolle spielt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 28.01.2009France 3

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 16.11.2010
13:50–14:10
13:50–
NEU
Füge Wakfu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wakfu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wakfu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…