Folge 3737

  • Folge 3737

    Anonyme Geburt Folgen für Kind und Mutter Fruchtige Crostata Rezept von Cynthia Barcomi Grün-weiße Spargeltarte mit Bärlauch Kochen mit Armin Roßmeier Petra wird fit für den Frühling Reihe: „Volle Kanne“ fit Blitzblank mit Bäuerlein, Teil 1 Putzen mit der Haushaltsexpertin Impfen oder nicht? Entscheidung mit eventuellen Folgen Gast: Heino Volksmusik-Legende Eigentlich hatte sich Heino schon längst aus dem Showbusiness verabschiedet: Nach über 50 Jahren und weit über 200 veröffentlichten Alben nahm der blonde Barde 2005 Abschied von der Gesangsbühne.
    Der gebürtige Düsseldorfer hat im Laufe seiner Karriere mehr als 50 Millionen Platten verkauft und war weltweit auf Tournee. Viele seiner Hits wurden zu Evergreens („Enzian“, Schwarzbraun ist die Haselnuss“), sein
    Outfit mit Sonnenbrille ist legendär. Während er in seinen Liedern meist die heile Welt besingt, spricht er in der Öffentlichkeit gern deutliche Worte. So sorgte er 2011 für Aufruhr, als er seinen Bambi aus Protest gegen die Ehrung Bushidos zurückgab.
    Kontrovers wurde auch sein Projekt „Mit freundlichen Grüßen“ diskutiert: In typischem Heino-Sound interpretiert er deutschsprachige Rock- und Pop-Klassiker. Ein Jahr später legte er mit „Schwarz blüht der Enzian“ nach und interpretierte Volkslieder im Metal-Stil. Mit seinem Imagewechsel hat der Kultsänger viele junge Fans gewonnen. Dieter Bohlen holte ihn daraufhin in die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Jetzt hat Heino seine Biografie veröffentlicht: In „Mein Weg“ blickt er zurück auf ein turbulentes Leben. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2015ZDF

Sendetermine

Mo 20.04.2015
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…