Folge 3722

  • Folge 3722

    Amputation als Krebs-Prophylaxe Das Krebsrisiko minimieren Pflege von Heckenpflanzen Tipps von Elmar Mai Was taugen Tiefkühlpizzen? Das steckt in dem Lieblingssnack Myoelektrische Prothesen Die Welt begreifen Gast: Johannes Oerding Musiker und Sänger Der Karriere von Johannes Oerding begann auf ungewöhnliche Art, so will es zumindest die Legende: Musikproduzenten sollen ihn nach einem Auftritt bei einem Schulfest am Niederrhein quasi vom Fleck weg unter Vertrag genommen haben. Für den Schüler aus Geldern, der damals bei einem Schlachter jobbte, begann so ein völlig neuer Lebensabschnitt mit Aufnahme-Sessions und
    Live-Auftritten.
    Seine erste Single hieß „Die Tage werden anders sein“, sein Debütalbum „Erste Wahl“ (2010). Es folgten die Alben „Boxer“ (2011) und „Für Immer Ab Jetzt“ (2013). Ende Januar 2015 veröffentlichte Oerding sein viertes Album: „Alles brennt“. Und mit diesem Album ist er derzeit auf Deutschland-Tournee – noch bis Mitte Juni. Zum Thema Live-Auftritte sagte Oerding einmal: „Wenn irgendwo weniger Leute kommen, denke ich nicht, da spiele ich nicht mehr – im Gegenteil, dann will ich da gerade noch mal hin.“ Gast: Bastian Melnyk, Autor Erfinde Deinen eigenen Aktionstag! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2015ZDF

Sendetermine

Do 26.03.2015
09:15–10:30
09:15–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…