Folge 3707

  • Folge 3707

    Heute zu Gast: Bandleader James Last und Ehefrau Christine Last. 1929 kam James Last als Hans Last in Bremen auf die Welt. Mit 14 Jahren be-gann er seine musikalische Ausbildung und lernte als erstes Instrument den Kontrabass. 1945 gründete er das „Hans Last Orchester“ und begann damit seine Karriere als Orchesterleiter. Den Schallplattenvertrag gab es erst 20 Jahre später – zusammen mit dem neuen Namen „James Last“, des inter-nationalen Klangs wegen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Welt-weit verkaufte Last mit seiner Mischung aus
    Swing, Pop und Klassik mehr als 80 Millionen Tonträger und sammelte über 200 goldene Schallplatten.
    Und ein Ende ist noch nicht abzusehen: Auch in diesem Jahr geht James Last wieder auf Tour. Mal wieder ist es eine Abschiedstournee, aber Last-Fans wissen, dass das nichts heißen muss – die gab es nämlich schon öf-ter. Zu Gast ist der mittlerweile 85-Jährige mit seiner zweiten Frau Christine Last, die er zwei Jahre nach dem Tod seiner ersten Frau Waltraud geheira-tet hat und mit der er seit 1999 in Florida lebt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.2015ZDF

Sendetermine

Do 05.03.2015
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…