Folge 3699

  • Folge 3699

    Überwachung nur in engen Grenzen Urteil des Bundesarbeitsgerichts Neuer Look mit Stoff Design-Ideen von Ann-Kathrin Otto Rinderhack-Garnelenpflanzerl Kochen mit Armin Roßmeier Medikamente für Schwangere Was sie einnehmen dürfen, was nicht „Liebe Dein Haustier“-Tag Heute wird mit Bello gekuschelt „planet e.: Verkehrsinfarkt“ ZDF-Umwelt-Dokumentation am Sonntag Gast: Tom Beck Schauspieler und Musiker Tom Beck, geboren 1978 in Nürnberg, absolvierte eine Musicalausbildung und war seitdem als Schauspieler und Musiker aktiv.
    Als Schauspieler war er schon im Theater, in Musicals, im Fernsehen und im Kino zu sehen. Besonders häufig trat er in Polizeiserien beziehungsweise -reihen auf, so war er unter anderem in „Polizeiruf 110“, „SOKO Köln“ und „Alarm für Cobra 11“ zu sehen. Bekannte Kinofilme, in denen er mitspielte, waren unter anderem „Mädchen, Mädchen 2“ und „Zweiohrküken“. Sein Debütalbum, „Superficial Animal“, veröffentlichte Tom Beck im Jahr 2011. Am 20. Februar 2015 erscheint sein drittes Studioalbum: „So wie es
    ist“.
    Auf diesem Album kombiniert er akustische Gitarren mit deutschen Texten. Zum Wechsel in seine Muttersprache sagte er: „Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden.“ Gast: Maxi Gstettenbauer Comedian Der Durchbruch gelang Maxi Gstettenbauer im Jahr 2013 mit seinem Soloprogramm „Nerdisch by Nature“ – derzeit tourt er mit „Maxipedia“ durch Deutschland: der Komiker Maxi Gstettenbauer.
    In seinem aktuellen Programm geht er wichtigen Fragen sowohl aus der virtuellen als auch der realen Welt nach: „Weiß zumindest die NSA wann Mama Geburtstag hat?“ „Was ist ein Hipster, und wie ignoriert man ihn?“ Maxi Gstettenbauer begann seine Karriere an der Schnittstelle zwischen Fernsehen und Computer – von 2006 bis 2009 war er Moderator bei Giga, einem Fernsehsender der sich auf Computerspiele spezialisiert hatte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2015ZDF

Sendetermine

Fr 20.02.2015
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…