Folge 3694

  • Folge 3694

    Heute zu Gast: Sängerin Michelle. Als einstige Schlager-Prinzessin gefei-ert machte Michelle in ihrer Karriere bereits mehrere Wandlungen durch. Unter anderem mit dem Lied „Wer Liebe lebt“ sowie mit ihren Höhen und Tiefen im Privatleben wurde sie bundesweit bekannt. Mehrfach hatte sie sich aus dem Schlagergeschäft zurückgezogen und eröffnete sogar einen Hunde-Frisörsalon. Dann nannte sich Michelle plötzlich Tanja Thomas und wollte statt Schlager nur noch Disco-Hits aus den 70er-Jahren singen. Von den Lesern einer Männerzeitschrift wurde sie zur „Woman of the
    Year 2006“ gewählt, 2008 meldete sie Privatinsolvenz an.
    Mit den nachfolgend veröf-fentlichten Alben „Goodbye Michelle“, „Der beste Moment“ und „L’Amour“ belegte sie die vorderen Plätze der Charts. Ihre musikalische Entwicklung hin zu modernem Disco-Schlager ließ sich auf ihrer letzten Platte „Die ulti-mative Best of“ gut nachverfolgen. Ab dem 17. Februar – zwei Tage nach ihrem Geburtstag – kommen die Fans dann auch in den Genuss, Tanja Hewer – wie sie mit bürgerlichem Namen heißt – im Rahmen ihrer Tour live auf der Bühne zu erleben. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.02.2015ZDF

Sendetermine

Fr 13.02.2015
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…