Folge 3608

  • Folge 3608

    Heute zu Gast in der Sendung: Schauspieler Marisa Burger und Max Müller. Bei den „Rosenheim-Cops“ ist sie Miriam Stockl – eine Polizei-Sekretärin, die sehnsüchtig auf ihren Traumprinzen wartet. Schon seit 1995 war Marisa Burger in Gastrollen bei ver-schiedenen TV-Serien wie „Der Bulle von Tölz“ oder „Aus heiterem Himmel“ mit von der Partie. Von 1997 bis 1999 spielte die gebürtige Münchnerin als Ensemblemitglied in der Serie „Alle meine Töchter“. Nebenbei tauschte sie das Filmset auch immer wieder gegen die Theaterbühne ein, beispielweise am Münchner Volkstheater in der Inszenierung von „Glaube, Liebe, Hoffnung“ oder im Metropoltheater, wo sie unter der Regie von Gerd Lohmeyer in der erfolgreichen Inszenierung von „Das Fest“ spielte.
    Bei den „Rosenheim-Cops“ ermittelt Burger immer dienstags um 19:25 Uhr im ZDF. In der neuen Folge „Traum-hochzeit mit Todesfall“, die am 7. Oktober zu sehen ist, wird eine Hochzeitsplanerin tot aufgefunden. In Verdacht steht der Vater der Braut, doch der Fall nimmt plötzlich eine
    überraschende Wendung.
    Max Müller ist den Zuschauern ebenfalls von den „Die Rosenheim-Cops“ bekannt. Seit 2008 gibt er den bayerischen Polizeiobermeister Michi Mohr, mittlerweile eine Kultfigur: Müller wurde vom Freistaat Bayern zum „Bayerischen Ehrenkommissar“ ernannt. Schon 1988 spielte er seine erste TV-Hauptrolle im Film „Ora Scoppia La Vita“ und übernahm in der Serie „Tierarztpraxis Dr. Sperling“ die Hauptrolle. Auf der Kinoleinwand überzeugte der österreichische Schauspieler in „Fleischwolf“ (1990).
    Müller hat in Wien Schauspiel und Gesang studiert und sein Bühnentalent im „Theater in der Josefstadt“ unter Beweis gestellt. Später gehörte er den Stammbesetzungen von „Bernds Hexe“ und „Der Clown“ an. Was viele überrascht: Max Müller ist auch ausgebildeter Opernsänger. 2002 gab er sein Operndebüt als lyrischer Bariton in der Titelrolle des „Franziskus“. Der Schauspieler veranstaltet zudem immer wieder Soloprogramme, Liederabende und Lesungen – wie bei-spielsweise mit seinem Programm „Ewig Dein Mozart – Lieder und Briefe eines Komponis-ten“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014ZDF

Sendetermine

Mo 06.10.2014
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…