Folge 3555

  • Folge 3555

    Heute zu Gast in der Sendung: Moderatorin Susanne Conrad und Sänger Mark Forster. Die gebürtige Freiburgerin ist das Gesicht des ZDF-Mittagsmagazins. 1989 hob sie das Format mit aus der Taufe. Ob Nachrichten, kritisches Interview oder Talk mit Prominenten: Moderatorin Susanne Conrad führt stets professionell und charmant durch ihre Sendung. Vielen Zuschauern ist sie auch noch durch die Nachrichtensendung „heute Nacht“ und als Gastgeberin der Talkshow „Conrad & Co“ bekannt. Ihre Karriere begann mit einem Volontariat beim ZDF, das sie nach einem Bachelor-Studium in den USA absolvierte. 2001 diagnostizierten Ärzte bei ihr Brustkrebs – den sie mittlerweile besiegt hat.
    Seit Jahren engagiert sich Susanne Conrad für die Kampagne „Durch die Brust ins Herz – Herausforderung Brustkrebs. In der ZDF-Reihe „LandGut“ macht sie nun Lust aufs Landleben. Sonntags um 14 Uhr besucht sie Schlösser oder Landgüter und stellt deren Bewohner sowie traditionelle
    Berufe und Rezepte vor. Sein Song „Au revoir“ ist seit Wochen oben in den Charts. Für den Hit holte sich Mark Forster die Unterstützung von Rapper Sido. Eine Zusammenarbeit, die sich bereits erfolgreich bewährt hat: Auch mit „Einer dieser Steine“ konnte das Duo im Herbst 2013 die Charts erobern.
    Mark Forster, geboren im pfälzischen Winnweiler und Wahl-Berliner, ist seit einigen Jahren als Pianist, Sänger und Songwriter unterwegs. Seine Brötchen verdiente er unter anderem, indem er Musik und Jingles fürs Fernsehen schrieb. 2012 erschien Mark Forsters Debütalbum „Karton“, mit seinem aktuellen Album „Bauch und Kopf“ landete er auf Chartplatz 18. Die WM-Begeisterung ging auch an dem 30-Jährigen nicht vorbei: Zusammen mit Produzent Tony Mono (Peter Saurbier) spielte er für den Radiosender 1Live eine Coverversion seines Liedes, „Au revoir, USA“, ein. Zum WM-Finale legte er mit „Au revoir, Maracana“ nach – und traf damit die Stimmung der deutschen Fußball-Fans. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2014ZDF

Sendetermine

Fr 18.07.2014
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…