Folge 3517

  • Folge 3517

    Heute zu Gast in der Sendung: Schauspielerin Julia Koschitz. Bei ihr überschlagen sich Kritiker und Presse – von Doris Day bis Audrey Hepburn wurden schon Vergleiche angestellt. Dabei hatte Julia Koschitz ursprünglich eine Karriere als Tänzerin im Sinn, entschied sich aber mit Anfang 20 dann für die Schauspielschule. Auf der Leinwand machte sie zunächst durch komische Rollen auf sich aufmerksam – etwa in der RTL-Serie „Doctor’s Diary“ oder der preisgekrönten Beziehungskomödie „Der letzte schöne Herbsttag“.
    Doch auch im
    Drama konnte Julia Koschitz schon mehrfach überzeugen: im Kinofilm „Ruhm“ genauso wie in den TV-Filmen „Uns trennt das Leben“ oder „Tödliche Versuchung“. Eine intensive Darstellung gelingt ihr auch in dem Film „Die Toten von Hameln“, in dem sie an der Seite von Bjarne Mädel zu sehen ist. Sie spielt darin eine Chorleiterin, die auf ungewöhnliche Weise mit ihrem tragischen Familiengeheimnis konfrontiert wird. Zu sehen ist der Fernsehfilm, der von der Sage „Der Rattenfänger von Hameln“ inspiriert wurde, heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2014ZDF

Sendetermine

Mo 19.05.2014
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…