Folge 3504

  • Folge 3504

    Sänger Jay Khan. Den meisten dürfte Jay Khan durch seine Teilnahme an der Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Jahr 2011 bekannt sein – dabei begann seine Karriere weitaus früher. Bereits im Alter von 15 Jahren erhielt er ein Engagement als Songwriter und schlug dafür eine Chance auf eine Karriere als professioneller Tennisspieler aus. Der gebürtige Engländer schrieb an insgesamt sieben Titeln des Debütalbums der Boyband „Overground“ mit, das im Jahr 2003 an der Spitze der Charts stand und mit Platin ausgezeichnet wurde. Sein eigener musikalischer Durchbruch gelang Jay Khan im Jahr 2005 als Mitglied der
    Boyband „US5“, mit der er zahlreiche internationale Erfolge feierte.
    Als Autor, Produzent und Musiker erhielt Jay Khan neben diversen nationalen und internationalen Gold- und Platinauszeichnungen unter anderem die Goldene Kamera. Als „US5“ eine Bandpause einlegten, begann Jay Khan sich musikalisch neu zu orientieren – er textete erstmals auf Deutsch. Anfang 2012 gründete Jay Khan zusammen mit dem Schlagzeuger Jan Trojanowski die Band „Großstadt Freunde“, deren erste Single „Karussell“ bereits den Sprung in die Radiocharts schaffte. Am 11. April erschien das Debütalbum der Band mit dem Titel „Wir sind hier“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2014ZDF

Sendetermine

Di 29.04.2014
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…