Folge 3495

  • Folge 3495

    Heute zu Gast in der Sendung: Schauspieler Matthias Koeberlin. Sein Fernsehdebüt gab Matthias Koeberlin im Leipziger Tatort „Fürstenschüler“. 1999 spielte der gebürtige Mainzer seine ersten Hauptrollen in den Fern-sehfilmen „Ben & Maria – Liebe auf den zweiten Blick“ und „Das Findelkind“. Die erste Kinohauptrolle hatte der Schauspieler im Film „Julietta“. Bundes-weit bekannt wurde er vor allem durch die Hauptrollen im Zweiteiler „Das Jesus Video“, „Schwer verknallt“ sowie „Experiment Bootcamp“. Für seine Darstellung im TV-Actiondrama „Tornado“ bekam
    Matthias Koeberlin 2007 den Deutschen Fernsehpreis als bester Schauspieler, im gleichen Jahr wurde er für die Fernsehserie „Kinder, Kinder“ mit dem Deutschen Come-dypreis ausgezeichnet.
    Außerdem leiht er seine Stimme vielen Hörbüchern – für seine Rolle in Andreas Eschbachs „Todesengel“ war er in diesem Jahr für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert. Am Abend ist Matthias Koeber-lin im ZDF zu sehen. Nicht zum ersten Mal ermittelt er als Kommissar Mart-haler in Frankfurt: Auf einem Restaurantschiff am Main wurden fünf Gäste ermordet – ein Fall, der sich als äußerst rätselhaft erweist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014ZDF

Sendetermine

Mo 14.04.2014
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…