Folge 3447

  • Folge 3447

    Heute zu Gast in der Sendung: Comedian Hans Werner Olm. Bekannt wurde der gelernte Konditor mit den Blödelsongs der „Gebrüder Blattschuss“ in den siebziger Jahren. Doch bald entdeckte Hans Werner Olm auch als Solokünstler die Bühne für sich. Er stand bereits mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk vor der Kamera und sorgte als Gagschreiber bei Radio Luxemburg für Lacher. In seinem Musikprojekt „Luise & Band“ zieht er seine Mitmenschen durch den Kakao, für seine Figuren „Paul Schrader“ und „Luise Koschinsky“ bekam er 2004 den Deutschen Comedypreis.
    In
    TV-Serien wie „Alarm für Cobra 11“ und „Adelheid und ihre Mörder“ hatte er bereits Gastrollen. Außerdem ist er gern gesehener Gast in Sketch-Shows wie „Genial daneben“. Hans Werner Olm erhielt 2011 den Berlin-Preis des Großen Kleinkunst-Festivals der Wühlmäuse. Jetzt geht er mit seinem 17. Bühnenprogramm auf Tour – und obwohl das den Titel „Kuschelkurs“ trägt, wird der Comedian garantiert wieder kräftig austeilen. Nicht ganz zu Unrecht muss Hans Werner Olm in der Presse Sätze über sich lesen wie „ …wenn er auf die Bühne kommt und guten Abend sagt, geht bereits Gefahr von ihm aus.“ (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2014ZDF

Sendetermine

Di 28.01.2014
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…