Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1970) am

    Wenn die Upperclass sich den romantischen und schnulzigen Gefilden hingeben, dann ist die Welt komplett im Arsch, weil sie keine Lösungen mehr anzubieten haben. In dieser Situation ist die Chance Kampagnen wie z.B. Change the System! aktiv zu unterstützen und erfolgreich zu sein am größten. Eine revolutionäre Situation gibt es dann, wenn die oben nicht mehr können und die unten nicht mehr wollen.
    .
    Problematisch an der nichts an Überraschungen bringenden tief schnulzigen Serie ist, dass der Alkoholikertod von Quentin (Tom Mison), der Ehemann von Gemma, nicht näher thematisiert wurde. Rückblickend würde ich die Szenen mit dem Milieu des Alten Geldes als Kritik eben an jene verstehen als aussterbene Dinosaurier der aktuellen Zeit. Aber auf die gezeigte woke Upperclass werde ich nicht mein Pferd setzen, dafür setze ich auf die 99%.

    .

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier Hochzeiten und ein Todesfall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…