Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1986) am

    Es wäre einfach nur großartig, wenn die 7 Folgen von Staffel 2 noch synchronisiert werden und man eine DVD-Box mit den kompletten 14 Folgen veröffentlichen würde. 
    • (geb. 1963) am

      Wann macht Passion endlich mit der 2.Staffel dem großen Finale weiter???
      Die 1.Staffel gibt es schon seit längerem auf DVD in den USA.
      Wann ist es hier endlich soweit?
      • (geb. 1963) am

        Inzwischen sind ja einige Montae vergangen und Passion hat immer noch nicht die 2te Staffel gesendet und auf DVD gibt es weder Staffel.1 in Deutsch noch ist Staffel.2 weder in den USA noch hier erschienen.
        Finde die Serie so toll und würde gerne wissen wie es weiter geht mit der Serie
        • (geb. 1963) am

          Schade es gabt noch immer nicht Staffel 2.
          Warum wurde die bis heute noch nicht ausgestrahlt???
          • (geb. 1963) am

            Gibt es nach dieser Wiederholung von Vicious ab 3.12.2016 die neuen Folgen der Staffel.2`?
            • (geb. 1963) am

              Engliscer Text in Deutsch übersetzt:
              Staffel.2
              Dreharbeien für die zweite Staffel begann am 21. Dezember 2014 und werden voraussichtlich am 1. Februar 2015 abgeschlossen sein. Sechs neue Episoden werden für Broadcast im Laufe des Jahres auf ITV gesendet werden.

              Wann die dann wohl auf Passion ausgestrahlt werden? Hoffentlich bald
              • (geb. 1966) am

                Series 2
                Recordings for the second series began on 21 December 2014 and are expected to conclude on 1 February 2015. Six episodes will be recorded for broadcast later in the year on ITV.
                • (geb. 1963) am

                  Frage mich auch, ob und wann es weiter geht mit der Serie
                  • (geb. 1965) am

                    Wisst ihr vielleicht wann neue Folgen von Vicious kommen und ob in den USA schon eine 2.Staffel gelaufen ist?
                    Laut Wikipedia soll es ja 2014 eine geben.
                    Mein letzter Beitrag war am 3.4.2014.
                    Vielleicht gibt es inzwischen Neuigkeiten?
                    • (geb. 1965) am

                      Habe mir die neue Serie mal angesehen und muß sagen die gefällt mir richtig gut, habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht.
                      War erst sehr misstrauisch.
                      Das Rentnerschwulenpärchen ist einfach toll.
                      Schön daß dies in Doppelfolgen kommt
                      Hoffenlich kommen noch viele Folgen
                      • (geb. 1965) am

                        Zumindest ist laut Wikipedia eine 2.Staffel geplant.
                        Es wurde bestätigt, dass für 2014 eine zweite Staffel geplant ist.
                        Da kann man sich ja schon mal drauf freuen

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vicious online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Vicious auf DVD

                    Auch interessant…