Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Warum kann man die Serie nicht endlich mal komplett auf Deutsch veröffentlichen bei anderen Klassik Serien geht das doch auch.
    • (geb. 1964) am

      Wo bekomme ich Die DVD`s in deutscher Fassung
      • (geb. 1971) am

        Hi ja bin auch auf der Suche nach den deutschen Tonspuren. Ein oder zwei VHS Aufnahmen sollte ich auch noch irgendwo haben aber wo ;)))
        • am

          Hallo, ich habe nur einige wenige Folgen der zweiten Staffel. Wenn Sie weitere haben, können wir vll. tauschen?

          Lieben Gruß
        • (geb. 1971) am

          Hi sorry das ich erst so spät sehe
          Ich habe 4 Folgen der Staffel 3 gefunden andere könnten noch auffindbar sein. Wäre cool wenn wir tauschen könnten. Danke
          LG
        • (geb. 1951) am

          wie kommen wir zusammen,die noch ein paar Teile auf deutsch


          haben.Bild egal da sind gute Bilder vorhanden
      • (geb. 1965) am

        Hat jemand noch die deutsche Übersetzung zu Hause, oder weiß jemand was näheres darüber?
        • (geb. 1963) am

          Ich hab diese Serie noch nie nich' gesehen bzw. im damaligen "Kabelkanal" versäumt.
          Nur versteh ich wieder einmal nicht, warum Staffel eins damals nicht synchronisiert wurde. Ist das der Grund, daß diese Staffel in schwarzweiß produziert wurde?
          Das wäre in meinen Augen ja absoluter Blödsinn hoch zwei...
          • (geb. 1964) am

            Weiß jemand, was der Roboter in der deutschen Synchronisation immer zu Will Robinson sagte, wenn Gefahr drohte? Bin Übersetzerin und brauche den Ausdruck, weil es in einem Buch zitiert wird. "Warning! Danger, Will Robinson."
            • am

              Weiß jemand, wie der deutsche Synchronsprecher von Dr. Smith heißt?
              Ich finde die deutsche Fassung ist außerordentlich gut gelungen.
              • am

                Wieso kam die Serie nie auf DVD raus?
                • (geb. 1978) am

                  Ach wie habe ich die Serie "Verschollen zwischen fremden Welten" geliebt.Damals kam sie auf Pro 7.
                  Das war echt eine tolle, gut gelungene Serie. Der Dr. Shith, dass war ein lustiger Kasper, wie er immer die Familie Robinson und dem Roboter geärgert hat.
                  Warum kann man so einen Film nicht nochmal wiederholen? Andere Filme und Serien werden doch auch tausend mal wiederholt und sind noch lange nicht so gut wie dieser.
                  Kann mir mal jemand sagen, wo man die DVD Verschollen zwischen fremden welten auf deutsch kaufen kann?
                  Bei Amazon sind ja die DVD`s alle auf englisch.
                  Kann mir bitte da jemand helfen? Da ich ein echter Fan bin.
                  Ja es wäre schön, wenn die Serie "Verschollen zwischen fremden Welten" wiederholt wird, damit man sie auf Video aufnehmen kann.
                  • (geb. 1977) am

                    Oh Mann, was vermisse ich diese Serie. Die war so schön unterhaltsam, die Geschichten spannend und Dr. Smith immer schön böse. Die Serie hab ich 1993 immer samstags zum Frühstück auf ProSieben angeschaut. Und ich glaube, davor kam sogar noch „Planet der Giganten“. Hätte ich gewusst, dass man die Serie nie wieder zu Gesicht bekommt, hätte ich mir wenigstens ein paar Folgen aufgezeichnet. Eine Wiederholung ist mehr als überfällig

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verschollen zwischen fremden Welten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Verschollen zwischen fremden Welten auf DVD

                    Auch interessant…