Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Also ich finde verrückt nach Clara ist die beste sendung ever und auf jeden besser als diese schmierigen soaps und telenovelas. Einfach aus der seele gesprochen, aber das jetzt in die Nacht zu verbannen? Nee, das war nicht schlau, da guckt das keiner. 1 Uhr is definitiv zu spät. Aber sehr geil. Außerdem hat PRO7 auch noch geile Männer, also reschpekt
    • (geb. 1968) am

      Schon eine Frechheit was dieser Sender mit den Serien macht.
      Erst wurde die Serie von 20.15 Uhr auf 22.10 Uhr verschoben, und jetzt werden die letzten 2 Folgen ins Nachtprogramm verbannt.
      Kein Wunder das bei diesem Sender die meisten Serien schlechte Quoten haben, man weiß ja nie ob die Serie nicht abgesetzt oder ins Nachtprogramm verbannt wird.
      So mach man keine Serien mehr auf Pro7 schauen.
      • (geb. 1986) am

        Wahnsinns Serie!!Ich hatte gar nicht gewusst das sie nicht wirklich wie eine Bombe einschlägt wie "Verliebt in Berlin"..Denn ich finde "Clara" muss man einfach sehen:)
        Hab sogar schon meinen Freund angesteckt....
        Also dran bleiben und gucken
        • (geb. 1987) am

          Verrückt nach Klara ist einfach genial!
          Ich Liebe diese Serie ! Auf keinen fall absetzten
          • (geb. 1983) am

            obwohl dieser ganze wahnsinn in den privatsender grundsätzlich völlig an mir vorbei geht, ist der donnerstag abend jetzt ein fester termin. eine der besten serien überhaupt
            • (geb. 1984) am

              Ich schau ja normalerweise nicht solche Sendungen... - Als ich aber ins Wohnzimmer zu meiner Freundin kam, lief gerade die erste Folge und ich muss sagen, ich hab mich geärgert, dass ich die Hälfte verpasst hatte!
              Die Sendung ist witzig und ich finde die Story eigentlich nicht schlecht. - Ich verstehe die Quoten und die Kommentare hier ganz und garnicht! - Würde mich freuen, wenn die Serie weitergehen würde...
              • am

                @ Mark:
                Die Quoten sind zwar schlecht, aber die Story brauchst du ncith mies machen und als typisch deutsch bezeichnen. Verrückt nach Clara wurde nämlich 1:1 von der französischen Serie "Clara Sheller" übernommen, also die Story gabs schonmal, und das Drehbuch auch. Dies wurde zum Beispiel auch bei Queer as Folk gemacht, da gibts auch 2 Versionen.
                • (geb. 1965) am

                  Tja, andere Zuschauer finden es lächerlich, warum jemand so eine hanebüchene Geschichte entwirft, die in den Pausentrailern mit aufgesetzten Presse-Lobeshymnen verzweifelt beworben wird.
                  Realität ist: Nach zur zwei ausgestrahlten Folgen verlegt ProSieben seine neue Serie "Verrückt nach Clara" auf wegen der schwachen Quoten auf einen späteren Sendeplatz. Zu Recht! Denn an Realitätsverlust scheint ein Produzent wie Nico Hofmann zu leiden, wenn er solche dämlichen Storys wie die von Clara und Paul bringt. Seine beleidigte Leberwurst-Attitude beweist auch die Einfalls- und Hilflosgikeit, die in deutschen Sendeanstalten herrscht
                  "Es kann sein, dass die Zuschauer bei deutschen Programmen eine gewisse Sophistication gar nicht mehr erwarten." Von welcher "Sophistictaion" spricht der Mann? "Einige Kollegen haben mir, als die Quoten kamen, gleich fröhlich erklärt: Schwule Themen gehen einfach nicht. Das glaube ich nicht." Du kannst es glauben, Nico, wenn sie so verspannt, unrealistisch geboten werden, wie in deiner Kopfgeburt. Das ist weder für Großstädter noch für Provinzbewohner das zu goutieren. Soviel Fehler, wie bei dieser Serie gemacht wurden, macht selbst ein Kursbeleger Storytelling nach der 1. Unterrichtsstunde nicht mehr. Verrückt nach Clara und ihren bescheuerten Mitspielern ist in Deutschland richtigerweise niemand mehr.
                  Neue Formate und spannende Themen kommen weiterhin aus Großbritannien und den USA.
                  • (geb. 1971) am

                    Hm, hm, hm, also, ich WOLLTE diese Serie wirklich mögen, von der Beschreibung her klang das alles nach wirklich guter (und sogar gehaltvoller, das muss man inzwiscen ja leider extra betonen) Unterhaltung, aber irgendwie hat es mich bisher nicht gepackt. Bleibt zu hoffen, dass die Personen noch etwas an Profil gewinnen und vor allem, dass die Story interessanter wird, aber es ist wohl zu befürchten, dass VnC den Weg der meisten interessanten Pro7-Serien (selbstproduziert und eingekauft) gehen wird...seufz! o)
                    • am

                      Hab zufällig reingeschaltet und fand's auf den ersten Blick gar nicht so übel, werde es bestimmt noch mal näher in Augenschein nehmen:)
                      @n Joshy87: hast recht, die meisten deutschen Serien sind echt nich so der Hit.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verrückt nach Clara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Verrückt nach Clara-Fans

                      Auch interessant…