Kommentare 1–10 von 66

  • (geb. 1963) am

    Bei den Erstausstrahlungen im ZDF vor ca. 10 Jahren - hatte ich es leider verpasst.
    Wiederholt wurde es zuletzt 2015/16 auf "Sky Comedy" (oder war das etwa der Spielfilm? Na egal...).
    Staffel I hatte ich gestern auf dem Flohmarkt besorgt - für unglaubliche 3,- € ( entsprechen ca. 6,- DM)...
    • (geb. 1963) am

      Gucke kein "PRO 7"...
      • am

        "Veronica Mars": ProSieben zeigt Filmfortsetzung als Free-TV-Premiere am 8.September.
        • (geb. 1965) am

          Die ganze Staffel gibt es zur Zeit beim Media Markt in der Aktion drei Staffeln für € 25,-. Alle Fans jetzt zuschlagen!
          • (geb. 1963) am

            @mikevino: Mir zu teuer. Sind ja bald 50,- DM (oh ja. Als etwas Konservativer rechne ich meist immer noch in D-Mark. Das iss so...).
            Dann kauf ich die lieber gebraucht...
        • (geb. 1963) am

          Hab die Serie nie gesehen. Vielleicht wirds ja mal auf "zdf_neo" wiederholt...
          • am

            Zum Thema "erneute Ausstrahlung in Deutschland" habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben! Schuld gebe ich dem ZDF, die damals meinten durch das Ausstrahlen einer solchen Serie wieder Fuß in der Welt der Jugend fassen zu können! Nur wenn man heute mitte-zwanzig-jährige fragt ob sie vor rund 10 Jahren diese Serie im ZDF gesehen hätte wird man ausgelacht! "ZDF kenne nur von Fußball!", ist dann meist die Antwort!

            Da braucht man sich dann leider auch nicht zu wundern, dass die Quoten wohl zu schlecht waren und infolgedessen nicht mal zum Erscheinen des Films kein deutscher Sender den Drang verspürt diese Serie noch mal auszustrahlen! Die Serie wird wohl bis in alle Ewigkeit in Deutschland ein Geheimtipp auf DVD bleiben! Traurig
          • (geb. 1963) am

            "Nur wenn man heute mitte-zwanzig-jährige fragt ob sie vor rund 10 Jahren diese Serie im ZDF gesehen hätte wird man ausgelacht! "ZDF kenne nur von Fußball!", ist dann meist die Antwort!"
            Da kann man mal sehen, wie dumm die Menschen sind. Aber so isses halt...
        • (geb. 1981) am

          Family TV zeigt Veronica Mars ab dem 1.7.2013:

          http://www.familytv.de/Presse-VeronicaMars.php
          • am

            Der Kinofilm wird gemacht dank einem Kickstarter Projekt, wo statt der geforderten 2 Mio Dollar 5,5 Mio aufgebracht wurden ... gedreht werden soll im Sommer und im Frühjahr 2014 soll er dann in den USA erscheinen
            • (geb. 1981) am

              hoffentlich wird die serie mal wiederholt. bei zdfneo würde die serie super reinpassen......
              • (geb. 1982) am

                An alle Fans der Serie Veronica Mars

                Bitte schickt eure Wünsche (auch gewünschte Inhalte) für einen Veronica Mars Kinofilm bzw. für eine 4. Staffel an die E-Mail Adresse von Warnerbrothers

                Veronicamarsmovie@warnerbros.com
            • (geb. 1987) am

              Hi, weiß jemand Titel und Interpret von dem einen Lied, dass in der dritten Staffel im Radio für Veronica (angeblich von Logan) gespielt wird?
              • am

                Das Lied ist von Nick Lachey und heißt "What's left of me".
            • (geb. 1982) am

              Was ist denn das für ein besch...Serienfinale von Staffel 3 gewesen?nix ist aufgeklärt, war jetzt logans dad lillis mörder? alles mist, sone blöde letzte Folge! und dann sind logan veronica nicht mal mehr zusammen...enttäuscht,enttäuscht,enttäuscht
              • (geb. 1991) am

                soweit ich das bis jetzt verstanden habe, war eigentlich eine 4te staffel geplant, aber weil die Serie im Fernsehen nicht so gut ankam, wurde sie abgesetzt und deshalb wurde die 4te Staffel niemals zuende gedreht. Eine kleine 'Vorschau' gibt es auf der deutschen DVD von Staffel 3, habe ich mir vorhin angesehen. Wäre schön gewesen, wenn es bei Veronica Mars weitergehen würde.. aber naja.. Ich bin sehr enttäuscht und traurig, aber ich denke mal, so ist das einfach. (Falls irgendwas davon nicht stimmt bitte Einspruch einlegen D)
              • (geb. 1982) am

                weiß jemand, ob es einen Kinofilm gibt.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Veronica Mars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Veronica Mars auf DVD

            Auch interessant…