Highlights, Folge 1–19

  • Folge 1
    Jürgen erinnert sich an sein teils süßes, teils schmerzvolles Verhältnis zu Sabrina: an seine Versuche, sie mit einem neuen Outfit oder mit seinem „Kunstverstand“ zu beeindrucken, an Sabrinas Verführung, als sie von ihm schwanger werden wollte, an die vielen Male, in denen Richard ihn in Sabrinas Gegenwart gedemütigt hat, und daran, als er ihr am Krankenbett einmal mehr bewies: Er ist immer für sie da … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2006Sat.1
  • Folge 2
    Die drei Youngster schwelgen in Erinnerungen an ihre ersten (Liebes-)Abenteuer. Kim und Timo denken an den „glitschigen“ Beginn ihrer Liebe, als sie sich auf dem Großmarkt mit Fisch beworfen haben. Auch das erotische Abenteuer zu dritt darf in der Rückbesinnung nicht fehlen, ebenso wenig wie das Bad im See, bei dem anschließend ihre Kleider verschwunden waren. Timo erinnert sich an seine handfeste Auseinandersetzung mit seinem Rivalen Alex und – an den verbotenen Kuss mit Hannah im Fahrstuhl … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.06.2006Sat.1
  • Folge 3
    Inka kennt den Kerima-Chefdesigner wie kaum eine andere: Hugos hysterische Ausbrüche hat sie mehr als einmal erlebt, und mit ihm konnte sie auch am besten über die Probleme des Älterwerdens philosophieren. Natürlich erinnert sich Inka auch noch lebhaft an Hugos erste Begegnung mit Britta, an den Cowboy-Auftritt der beiden im Wolfhardts und an den Beginn ihrer tragisch endenden Liebe … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.06.2006Sat.1
  • Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2006Sat.1
  • Folge 5
    Aus dem Blickwinkel ihrer Eltern wird noch einmal an Lisas steinigen Weg im Unternehmen Kerima Moda erinnert: Über den ersten Job im Catering über die Assistenzstelle bei David bis zu ihrem Einstieg bei B.STYLE. Unvergessen ist Lisas Auftritt bei der Präsentation vor finnischen Kunden, ihre Proben vor dem entscheidenden Gespräch in der Bank, die B.STYLE-Präsentation und der große Moment, als die Kerima-Übernahme durch Jürgens geschickten Aktienerwerb gelungen ist … Aber auch die ständigen Intrigen von Sabrina und Richards mieser Versuch, sie im Lager einzusperren, kommen noch einmal zur Sprache… (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.2006Sat.1
  • Folge 6
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2006Sat.1
  • Folge 7
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.2006Sat.1
  • Folge 8
    Aus Richards Sicht ist er das eigentliche „Opfer“ – obwohl er immer alles zum Wohle der Firma getan hat, wurde ihm am Ende alles genommen … Er denkt zurück an seinen Kampf mit David um die Geschäftsführung, die schließlich – mit Lisas Hilfe – David übernimmt. Während ihm seine Mutter Sophie die Hölle heiß macht, schmiedete Richard gemeinsam mit Karski einen Plan für die Kerima-Übernahme ein – doch immer funkte ihm die Plenske und ihr Kiosk-Heini dazwischen! Nicht einmal sein Versuch, Lisa einzusperren und damit freie Bahn zu haben, ist erfolgreich – genauso wenig die Schlägertruppe, die Jürgens Kiosk in Richards Auftrag verwüstete. Doch dann hatte er bei der Toga-Party die große Chance, die Plenske endlich loszuwerden, als sie in die Tiefe zu stürzen drohte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.06.2006Sat.1
  • Folge 9
    Diesmal erinnert sich Richard an den folgenreichen Moment, als er erfuhr, dass er der Sohn von Friedrich und Sophie ist. Um seine Position bei Seidel sen. zu stärken, will er ihm unbedingt einen Enkel schenken, doch als Sabrinas Schwangerschaft auf sich warten lässt, begibt sich Richard zu einem Spermatest … Außerdem kehrt Richard in Gedanken zurück zu dem Maskenball, als Sabrina ihn bloßstellte, und durchlebt noch einmal die Fechtszene mit seinem Bruder David … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2006Sat.1
  • Folge 10
    Jürgen lässt noch einmal die Zeit Revue passieren, in der er und Lisa sich näher kamen: Von der ersten Begegnung im Kiosk über das Picknick, bei dem sie über eine Hochzeit scherzten, bis zu Lisas „Bagger-Versuchen“ im Kino oder beim ersten stürmischen Kuss, bei dem sich Lisa den Fuß verstauchte … Und wie war das am Badesee, als Jürgen sich absichtlich mit seiner „Sex Machine“-Nummer vor den Mädels am Strand blamierte und es fast zum Sex mit Lisa kam, die aber nur kuscheln wollte? Am Ende sahen beide ein, dass sie einfach „nur“ beste Freunde sind – und das ist ja auch eine Menge wert … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.2006Sat.1
  • Folge 11
    Inka erlebt noch einmal Momente ihres (Liebes-)Lebens, erinnert sich an ihren Plan, eine Schönheits-OP machen zu lassen, an ihren Versuch, Max zu verführen, und an die tolle Freundschaft mit Hugo, der sie in ihren Krisen immer wieder aufgerichtet hat. Und natürlich darf in diesem Rückblick der überraschende Lottogewinn nicht fehlen – endlich hat das Glück bei Inka zugeschlagen! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2006Sat.1
  • Folge 12
    Sie sind wirklich ein „odd couple“ – der ehemalige Kerima-Chef Friedrich Seidel und sein bodenständiger Hausmeister Bernd Plenske! Die beiden hatten mehr als einen Strauß auszufechten, ehe sich zwischen ihnen fast so etwas wie eine Freundschaft entwickelte. Wie war das mit dem Heckenscher-Wettkampf mit Laura als Schiedsrichterin oder mit dem Streit über das richtige Zersägen eines Baumstammes? Oder das gemeinsame Schrauben an Friedrichs altem Cabrio? Unvergessen auch der Kegelabend mit Bernds Freunden und die „Jagd“ auf einen entflogenen Papagei … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.06.2006Sat.1
  • Folge 13
    In Sophies Reflektion der vergangenen Zeiten spielt das wechselvolle Verhältnis zu ihrem Sohn Richard eine zentrale Rolle: Einmal sorgte er dafür, dass seine Mutter wieder eine Aufgabe bei Kerima bekommt, ein andermal macht er sie vor versammelter Mannschaft zur Schnecke. Am Ende beschließt sie, sein „Erbe“ anzutreten und Kerima zurückzuerobern … Auch Sophies Alkoholprobleme kommen noch einmal zur Sprache – und ihr Erfolg, sich selbst aus dem Sumpf herauszuziehen! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.06.2006Sat.1
  • Folge 14
    Eigentlich war zwischen Mariella und David alles klar, die Hochzeit nur noch eine Frage des Termins – bis der charmante Architekt Lars auftauchte … Was mit einer Verwechslung begann – Mariella hielt Lars zuerst für einen Kellner – führte bald zur ersten Liebesnacht in der alten Villa. In der Silvesternacht trennte sich Mariella dann von David und folgte später beim Maskenball als „Cowgirl“ ihrem „Zorro“ Lars … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2006Sat.1
  • Folge 15
    Alles begann mit einer Verwechslung: Lisa glaubte in Rokko zunächst einen Bewerber für die Buchhaltung vor sich zu haben! Im Laufe der Zeit erlebten die beiden noch einige schräge Momente – z.B. im Striplokal, als Lisa plötzlich an der Stange tanzte, oder bei der Parfümpräsentation, als Rokko seine Chefin öffentlich küsste, oder als sich Rokko für Lisa im pinkfarbenen Kostüm „lächerlich“ machte … Ihre ersten Dates standen zuerst unter keinem guten Stern: Beim ersten Mal brachte Lisa ihren „Anstandswauwau“ Jürgen mit, beim zweiten Versuch platzte David herein – doch im Planetarium gab es dann endlich den ersten Kuss unterm Sternenhimmel … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2006Sat.1
  • Folge 16
    Dass Max und Yvonne einmal verheiratet und Eltern eines süßen Babys sein würden, konnte man anfangs nicht ahnen: Als sich Yvonne bei Kerima bewarb, ließ Max sie gnadenlos auflaufen. Auch nach dem ersten Sex in der Tiki-Bar war an gemeinsame Zukunft noch nicht zu denken. Erst als Yvonne schwanger wurde – was sie Max lange nicht zu sagen wagte – rauften sich die beiden zusammen. Max machte seiner Yvonne schließlich ein Liebesgeständnis und schenkte ihr einen Kinderwagen. Und dann halten sie endlich Baby Bärbel im Arm … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2006Sat.1
  • Folge 17
    Im Mittelpunkt dieser Folge stehen Lisas Eltern. Erinnert wird u.a. an die schwierige Zeit, als Bernd arbeitslos wurde und sich aus Verzweiflung sogar als „Suppenhuhn“ verdingte. Die Rettung war schließlich sein neuer Job bei den Seidels! Auch Helgas missglückter Versuch, sich als Kosmetikvertreterin selbstständig zu machen, wird noch einmal gezeigt. Und dann war da noch die Geschichte mit Helgas Nacktfotos, auf die er extrem eifersüchtig reagierte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.06.2006Sat.1
  • Folge 18
    Jürgen kennt die Geschichte von Lisas Liebe zu David sicher am besten: Die erste Begegnung bei Kerima, Davids Rettung aus dem Pool, Lisas überraschender Aufstieg zu Davids Assistentin … Die beiden wurden zwar ein super Arbeitsteam, doch mit ihrem Karaoke-Liebesgeständnis machte sich Lisa einfach nur lächerlich … Außerdem gibt es noch einmal Davids versehentlichen K.o.-Schlag gegen Lisa und die unfreiwillige Nacht auf der Pfaueninsel zu sehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.07.2006Sat.1
  • Folge 19
    Heute gibt es weitere spannende Geschichten aus Lisas und Davids Story zu sehen, u.a. den Moment, als David Lisa seine Zweifel gesteht, ob Mariella wirklich die Richtige für ihn ist; Lisas Fiebertraum, in dem sie sich und David in „Casablanca“ sieht, oder der Augenblick, als sie sich in der Silvesternacht endlich näher kommen, bis sie jäh von Mariella gestört werden. Am Ende erkennt David seine Liebe zu Lisa und verwirrt sie mit seinem Geständnis … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2006Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verliebt in Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…