Specials, Seite 1

  • 90 Min.
    Lisa weiß nicht, wie ihr geschieht: Plötzlich sieht sie sich mit zwei Heiratsanträgen konfrontiert – und dass mitten in den Hochzeitsvorbereitungen mit Rokko. David ist verzweifelt, als er erkennt, dass nur noch eins hilft: Ehrlich dazu zu stehen, dass er Lisa liebt, auch wenn er jetzt loslassen muss. Dennoch will er um ihr Herz kämpfen und bietet ihr an, ihr als Zeichen seiner Freundschaft den Polterabend auszurichten. Lisa zögert, aber schließlich ist sie von seiner rückhaltlosen Ehrlichkeit überzeugt. Rokko rät ihr, das Angebot anzunehmen, um Frieden zu schließen – was er allerdings am Abend bereut – David singt nämlich ein ganz bestimmtes Lied für Lisa … Als er bereits glaubt, doch noch von einer gemeinsamen Zukunft träumen zu dürfen, erwacht Lisa und ist überzeugt, dass David jeden Schritt geplant hat und den Polterabend dazu nutzen wollte, sie umzustimmen. Wütend läuft sie davon und entschuldigt sich bei Rokko für ihren Ausrutscher … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.09.2006Sat.1
  • 60 Min.
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2005Sat.1
  • Rund 2000 Fans fiebern heute live im Berliner Freilichtkino Friedrichshain dem „Happy End“ von Lisa Plenske entgegen. Mareile Höppner und Jan Hahn lassen zusammen mit ihren Talkgästen die letzten 364 Folgen „Verliebt in Berlin“ Revue passieren! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.09.2006Sat.1
  • Das Schauspielerensemble – angeführt von den drei Hauptdarstellern Alexandra Neldel, Mathis Künzler und Manuel Cortez – steht zu einem großen Finale auf der Bühne! Die Darsteller bedanken sich bei ihren Fans und erhalten einen „VIB-Award“. Außerdem gibt es einen exklusiven Ausblick auf die neuen Folgen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.09.2006Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verliebt in Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…