Verdammt lecker! Nachschlag für Adam Richman
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.11.2010 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: 03.12.2008 Travel Channel U.S. (Englisch)

    Der US-amerikanische Schauspieler und Moderator Adam Richman hat wohl einen der schönsten Jobs der Welt: als selbsternannter „Essens-Experte“ reist er im Auftrag des Senders Travel Channel kreuz und quer durch die USA und stellt lokale kulinarische Highlights vor. Mit Witz und Charme futtert sich Richman durch die Speisekarten der jeweils besten zwei Restaurants vor Ort, immer auf der Suche nach dem besten Burger, dem saftigsten Steak oder der leckersten selbstgemachten Barbecuesauce. Am Ende jeder Folge stellt sich Richman einer besonderen Herausforderung: Er veranstaltet ein Wettessen, bei dem er versucht, den Spitzenplatz in den Rekordlisten der jeweiligen Restaurants zu erobern. Dabei müssen dann schon mal diverse Riesen-Hamburger, 180 Austern oder auch 2,5 Kilo gegrillter Käse dran glauben.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Verdammt lecker! Nachschlag für Adam Richman im Fernsehen läuft.