Folge 688

  • Folge 688

    Marc ist so enttäuscht von Susanne, dass er ihrer Beziehung keine Zukunft mehr gibt. Und doch kann er seine Gefühle für sie nicht einfach abstellen. Scheinbar wider besseres Wissen ist er bereit, es noch einmal zu versuchen, und macht sich mit ihr auf den Weg nach Südamerika. Doch zu Susannes Entsetzen ist die gemeinsame Reise bereits beendet, noch bevor sie richtig begonnen hat. Charlie gerät zunehmend unter Druck. Nicht nur, dass die Bank die für die letzte Lösegeldforderung zur Verfügung gestellten Millionen umgehend einfordert, sondern auch Christoph verliert langsam die Geduld. Er droht Charlie mit einer Vermisstenanzeige,
    falls Clarissa sich nicht sofort bei ihm meldet.
    Als auch Arno Charlie nicht helfen kann, sieht sie sich bereits im Gefängnis. Dann kommt ihr doch noch die rettende Idee. Weder Bastiane noch alle anderen glauben Steffis Beteuerungen, nicht diejenige gewesen zu sein, die Bastianes Kostüm ruiniert hat. Außer Ulli, der herausfindet, dass Bastiane ihren Spind nicht abgeschlossen und somit jeder Zugang zu ihrem Kostüm hatte. Als Steffi dies hört, lässt sie Bastiane bei deren Versöhnungsversuch eiskalt auflaufen. Und ist froh, außer Ulli noch einen Menschen zu haben, der ihr glaubt: Lena… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 29.08.2010
12:50–13:15
12:50–
Do 26.08.2010
11:05–11:30
11:05–
Mi 25.08.2010
23:15–23:40
23:15–
Mi 25.08.2010
17:20–17:45
17:20–
Fr 28.11.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…