Folge 646

  • Folge 646

    Als Arno und Erika mit Steffi und Nick ausgehen, bleiben Tim und Milli allein zurück. Tim erfährt von Milli, dass sie bislang noch keinen Freund hatte. Er beschließt, sich ein wenig um sie zu kümmern, und lädt sie in eine Bar ein. Doch als sie wieder zu Hause sind, bemerkt Tim, dass er offenbar stärkere Gefühle in Milli erweckt hat. Ramon ist dankbar für Cleos Unterstützung. Er sieht jedoch, dass er mit seinen Mitschülern nur allein fertig werden kann. Bei neuen Angriffen in der Schule wegen seiner HIV-Infektion, hält Ramon sich
    zurück.
    Als Gerd und Lena Ramon in der Kneipe aufsuchen und ihm erneut arg zusetzen, platzt Ramon endgültig der Kragen. Ulli fühlt sich von Walter zurückgesetzt. Er ist empört, dass Walter Jessica ein Zimmer einrichtet, während er wieder einmal leer ausgeht. Nick freut sich hingegen auf seine Schwester und hilft Walter, das Zimmer für Jessica einzurichten. Ulli erklärt Bastiane, dass Walter Jessica immer bevorzugt habe. Er macht ihr und Walter klar, dass er von Jessicas Besuch nicht sonderlich erbaut ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 29.06.2010
11:00–11:30
11:00–
Mo 28.06.2010
23:10–23:40
23:10–
Mo 28.06.2010
17:05–17:30
17:05–
Do 25.09.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…