Folge 583

  • Folge 583

    Jan kann Kerstin überreden, mit zu einem Fußballtraining zu kommen. Doch dann trifft ihn unversehens ein Ball ziemlich hart am Kopf, so dass er für kurze Zeit ohnmächtig ist. Als Jan wieder aufwacht, erlebt er eine unschöne Überraschung. Ulli ist entrüstet, als Walter ihm verbietet, zu einer Party bei den Sanders zu gehen. Es kommt zu einem fürchterlichen Streit zwischen Vater und Sohn, bei dem herauskommt, wie sehr Walter Clarissa hasst. Den wahren Grund für dies Abneigung erfährt Ulli dann von Erna. Betroffen sieht er ein, dass er Walter vielleicht
    unrecht getan hat und will sich bei ihm entschuldigen. Er fährt zu Clarissas Firma, bei der Walter angestellt ist. Doch dort ist Walter nicht und das hat seinen Grund. Sophie ist unglücklich, weil sie keinen Freund hat und überall um sie herum die Pärchen turteln.
    Cleo hat eine Idee, wie dem abzuhelfen sei. Sie schickt Sophie zusammen mit Ramon auf eine Party, damit sie auf andere Gedanken kommt und dort vielleicht jemanden kennenlernt. Sophie amüsiert sich tatsächlich auf der Party, aber nicht unbedingt in Cleos Sinn… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.06.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 04.04.2010
12:35–13:00
12:35–
Mi 31.03.2010
11:05–11:35
11:05–
Di 30.03.2010
23:15–23:40
23:15–
Di 30.03.2010
17:15–17:40
17:15–
Di 24.06.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…