Folge 4644

  • Vor Eifersucht geblendet

    Folge 4644 (45 Min.)
    Tanja ist verletzt, denn Sebastian ermutigt sie auch noch, für die Rettung der Firma mit Mosch zu schlafen! Schließlich trifft sie sich tatsächlich mit Mosch – doch anstatt sich mit ihm einzulassen, schlägt sie ihm einen Deal vor: „LCL“ gegen die Konventionalstrafe. Mosch ist nicht einmal abgeneigt – bis plötzlich der eifersüchtige Sebastian die Verhandlungen sprengt. Als Tanja ihm von ihrem selbstlosen Schritt, für die Familie auf „LCL“ zu verzichten, erzählt, beschließt Sebastian, den Deal mit Mosch an Tanjas Stelle durchzuziehen. Rebecca wundert sich, wieso Tim eifersüchtig auf Alice ist – bis sie selbst mitbekommt, wie sehr Alice versucht, sie anzubaggern. Sie erteilt ihr eine Abfuhr und hofft, dass damit Tims Eifersucht
    befriedet ist.
    Sie ahnt nicht, dass er trotzdem in ihrem Handy schnüffelt und einen vermeintlichen Hinweis findet, dass Rebecca mit Alice Sex hatte. Als darüber ein Streit eskaliert, wird Rebecca klar, dass sie etwas unternehmen muss – Charlie kann einfach nicht über ihren Schatten springen und Frank verzeihen. Elisabeth macht den Versuch, wenigstens eines von Charlies Problemen zu lösen und deren Anteil an „Surprissous“ zu retten. In ihrer Überforderung verlangt Charlie kurzerhand, dass Elisabeth sie auszahlt. Elisabeth macht das tatsächlich möglich! Als sie ihr den Scheck bringt, versucht Elisabeth ein letztes Mal, Charlie klar zu machen, dass sie einen wunderbaren Mann zu verlieren droht. Charlie wird nachdenklich – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2015Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 26.01.2015
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…