Folge 4435

  • Entscheidung mit Folgen

    Folge 4435 (45 Min.)
    Sebastian erfährt, dass Frida in der Stadt ist. Er versucht vergeblich, sie zu kontaktieren, um über ihr gemeinsames Kind zu sprechen. Aber Frida will sich erst selbst darüber klar werden, was sie möchte. Als sie sich von Marlene zu einem Treffen mit Sebastian überreden lässt, hört sie eine Unterhaltung zwischen ihm und Thore mit, die sie erneut zu dem Schluss kommen lässt, dass Sebastian und sie keine Zukunft haben. Und so entscheidet sie sich für einen Schwangerschaftsabbruch – Caro kann angesichts ihres 30. Geburtstags eine positive Bilanz ziehen: Trotz ihrer vergeblichen Bewerbung im „LCL“-Design-Bereich ist sie zufrieden mit ihrem Buchhalter-Job.
    Als sie im „No Limits“ in ihren Geburtstag hereinfeiert (und betrunken Thore küsst), offenbart sie Olli, wie sehr sie sich manchmal wünscht, ganz anders und
    mutiger zu sein. Doch selbst eine Kassette, die ihr ihre Schwester geschickt hat, wagt sie nicht anzuhören – Ansgar muss erkennen, dass er am kürzeren Hebel sitzt – die Bergs haben ihn in der Hand! Er wird Vincent Bergs Forderungen vollständig erfüllen müssen.
    Ansgar begreift, dass es nur einen Weg gibt, das geforderte Lösegeld aufzubringen und seine große Liebe Eva zu retten – Vor der entscheidenden Anhörung über Franks berufliche Zukunft herrscht zwischen ihm und Charlie Eiszeit. Charlie befürchtet, dass er ihr nicht verzeihen kann, da er wegen ihr suspendiert wurde. Unerwartet taucht auch noch Franks Mutter Elfriede auf und macht Charlie Vorwürfe. Charlie ist sehr erleichtert, als Frank sie nun in Schutz nimmt und den Fehler bei sich sieht. Doch dann tritt er den schweren Gang zu seiner Anhörung an … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 14.01.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…