Folge 3508

  • Folge 3508

    Matthias merkt, dass Christina ohne sein Wissen bei Sebastian auf Königsbrunn war. Als er ihn und Lydia deswegen zur Rede stellt, fordert Matthias Sebastian auf, sich von Christina fernzuhalten. Nachdem Nathalie auf ihn eingewirkt hat, lässt sich Matthias jedoch überzeugen, noch mal mit Sebastian zu reden. Dabei muss er entsetzt erkennen, dass Sebastian erste Ansprüche als Christinas Vater geltend machen will. Helenas Faszination für Andi ist ungebrochen. Als er und Tristan um dieselbe Frau werben, ist sie jedoch sicher, dass ihre Vorurteile gegenüber Andi
    stimmen.
    Während sie beschließt, sich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu konzentrieren und sich in ihre Arbeit stürzt, knüpfen die Jungs über ihre Gemeinsamkeit oberflächlich Kontakt und bereiten sich auf einen gemeinsamen Ausgehabend vor. Rebecca glaubt nach ihrem Diebstahl, sich vor Tanja rechtfertigen zu müssen, erkennt jedoch schnell, dass diese anscheinend gar nichts mitbekommen hat. Nachdem Rebecca ihre Schulden beglichen hat, vermutet Tanja aber doch noch, dass Rebecca ihr Geld entwendet hat, und stellt sie vor der Familie zur Rede… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2009Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 28.06.2021
05:06–05:32
05:06–
So 27.06.2021
11:02–11:30
11:02–
Sa 26.06.2021
04:21–04:46
04:21–
Fr 25.06.2021
05:04–05:31
05:04–
Do 24.06.2021
13:50–14:20
13:50–
Mi 18.11.2009
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…