Folge 1190

  • Folge 1190

    Ulli lässt Nick glauben, er habe eine neue Freundin. Nick fragt unablässig nach, wer Ullis neue Freundin sei. Ulli gerät in Zugzwang und überredet Andrea, eine Aushilfe aus dem Bistro, vor Nick seine Freundin zu spielen. Doch dann sieht Nick, wie Ullis angebliche Freundin einen anderen küsst. Irritiert stellt er Ulli zur Rede.
    Mit Christophs Hilfe gelingt es Carolin, einen Reporter loszuwerden. Trotzdem steht am nächsten Tag ein Schmähartikel über sie in der Zeitung. Obendrein ist Henning immer noch
    in der Schweiz eingeschneit und kann zum Weihnachtsfest nicht kommen. Henning bekommt einen empörten Anruf von Ludwig von Bernsee.
    Steffi macht Philipp deutlich klar, dass sie viel für ihn empfinde, aber nicht will, dass er sich in die Scheidung einmischt. Auch Arno kann nichts zu einer Versöhnung beitragen, Steffi kommt nicht zum Weihnachtsfest. Philipp wird von seinen Eifersuchtsqualen erlöst, als Steffi ihm spät erklärt, sie habe mit Nick die Scheidung besprochen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.2000Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 04.08.2012
09:50–10:15
09:50–
Di 31.07.2012
07:45–08:15
07:45–
Di 31.07.2012
04:25–04:50
04:25–
Mo 30.07.2012
13:40–14:05
13:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…