Folge 1067

  • Folge 1067

    Henning weigert sich, den Forderungen seiner Mutter nachzugeben. Damit würde er Clarissa nur erneut eine Möglichkeit verschaffen, ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen und Gregor die Alleinschuld in die Schuhe zu schieben. Doch Barbara möchte den Streitereien um und in Friedenau endgültig ein Ende bereiten. In ihrem Bestreben geht sie sogar so weit, dass sie Gregor damit droht, ihn auffliegen zu lassen. Henning gelingt es gerade noch, den panischen Gregor zu beruhigen, als er entsetzt feststellen muss, dass Barbara Clarissa alles verraten hat.
    Gabriella schwebt auf
    Wolke Sieben. Anscheinend ist es ihr tatsächlich gelungen, Daniels Herz zu erobern. Doch Natascha wartet immer noch eifersüchtig darauf, die Romanze zwischen den beiden zu beenden.
    Milli ist ratlos: Wie soll sie nur mit Erikas Liebe zu einer Frau umgehen? Milli kann und möchte ihre Mutter nicht verdammen, doch durch die Beziehung zu Nina zerstört Erika eine intakte Familie. Als Steffi sie dann auch noch drängt, Partei zu ergreifen und Nina ebenfalls an ihr Gewissen appelliert, wird Millis inneres Zerwürfnis noch größer… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Di. 29.06.1999 Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do. 09.02.2012
11:10–11:40
11:10–
Mi. 08.02.2012
23:10–23:35
23:10–
Mi. 08.02.2012
17:15–17:45
17:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App