2004, Folge 2128–2151

  • Vanessa muss entsetzt feststellen, dass Felix eine neue Anstellung ihres Vaters Bernd bei einem Unternehmen verhindert hat. Hanna trifft zufällig auf Carla und muss erneut gegen ihre Gefühle ankämpfen. Carla erfährt, dass Cecile und Johannes sich verlobt haben. Obwohl sie das Gegenteil vorgibt, kann sie mit dieser Entscheidung gar nicht leben und bittet Ansgar um Hilfe … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2004Das Erste
  • Carla gibt Hanna frei, macht sich selbst allerdings nicht glücklich mit dieser Entscheidung. Florian fliegt für ein Vorstellungsgespräch nach Mailand. Felix muss sein Leben neu sortieren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2004Das Erste
  • Wird Bernd Carla und Evelyn inflagranti erwischen? Vanessa sabotiert Alexas Anstrengungen, die Eisdiele wieder auf die Beine zu bringen. Konstanze lässt sich nicht von Ceciles Forderung, sich nicht in die Hochzeitsvorbereitungen einzumischen, irritieren und nimmt das Planungszepter in die Hand… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.2004Das Erste
  • Robin ringt sich endlich durch, Alexa seine Gefühle zu gestehen und wird belohnt: Sie fühlt genauso. Bernd fehlinterpretiert die Situation zwischen Carla und Evelyn. Cecile und Bernd kommen unabhängig voneinander zu der gleichen Entscheidung, wie mit Konstanze im Rahmen der Hochzeitsvorbereitungen verfahren werden sollte… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2004Das Erste
  • Nico wird beim Feiern von einem Journalisten in einer unvorteilhaften Situation abgelichtet. Hanna hat den Verdacht, schwanger zu sein. Zusammen mit Lars fiebert sie dem Testergebnis entgegen. Robin und Alexa genießen ihr frisches Liebesglück… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2004Das Erste
  • Arno drängt Nico, eine Entscheidung bezüglich ihres Wohnortes zu treffen. Zu Nicos Überraschung bittet Johannes sie, auf dem Schloss zu bleiben. Lars eröffnet Hanna, dass der das Gefühl hat, in ihrer Beziehung liefe etwas schief. Hanna gerät in Erklärungsnot. Felix’ Verhalten läuft aus dem Ruder: Er hat seinen Führerschein verloren und ist betrunken zu einem Geschäftstermin erschienen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2004Das Erste
  • Nico folgt Johannes’ Angebot und nimmt seinen Familiennamen an. Florian bekommt ein Angebot, dauerhaft in Mailand arbeiten zu können. Hanna entscheidet sich für Lars und will weiter an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2004Das Erste
  • Bernd engagiert eine Spionin, um einen bevorstehenden Deal von Felix und Sylvia zu torpedieren. Jana muss ziemlich enttäuscht mitansehen, wie ihre Zwillingsschwester nun offiziell in den Rang einer „Gräfin von Lahnstein“ erhoben wird. Florian und Isabell überlegen, gemeinsam nach Mailand zu gehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2004Das Erste
  • Felix wird bestohlen, wodurch der Geschäftsabschluss platzt. Sylvia sucht händeringend nach einem Schuldigen und ihre Wahl fällt auf Lars. Nicos und Janas Leben scheinen immer weiter auseinanderzufallen. Isabell und Florian entscheiden sich, es zunächst mit einer Fernbeziehung nach Mailand zu probieren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2004Das Erste
  • Arno bittet Elisabeth, zu ihm zurückzukehren. Elisabeth lehnt jedoch ab. Alexa wachsen die Schulden und Probleme über den Kopf. Sie erwägt, die Eisdiele aufzugeben. Felix will Sylvia den wahren Grund für das gescheiterte Geschäft verraten, um Lars aus der Schusslinie zu ziehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2004Das Erste
  • Während Robin alles gibt, um die Eisdiele zu retten, erkennt Alexa, dass ihr Herz doch fürs Tanzen schlägt. Sylvia will Elisabeth aufmuntern und geht mit ihr ins Casino, wo Elisabeth prompt auf einen jungen, attraktiven Mann trifft, der sie umgarnt. Carla macht bei einem Pressetermin keinen Hehl aus ihrer Abneigung gegenüber Cecile, ihrer Stiefmutter in spe… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2004Das Erste
  • Lässt sich Elisabeth auf einen Seitensprung ein? Bernd versucht, Carla um den Finger zu wickeln und sieht sich seinem Ziel schon nahe, als sie sich mit einem freundschaftlichen Kuss von ihm verabschiedet. Obwohl der Fortbestand der Eisdiele zumindest finanziell gesichert ist, spielt Alexa immer noch mit dem Gedanken, wieder professionell zu tanzen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2004Das Erste
  • Nach Elisabeths Seitensprung trifft Arno in ihrem Hotelzimmer ein. Bei dieser Gelegenheit gesteht sie ihm, dass sie nicht mehr weiß, ob sie ihn noch liebt. Hanna hofft, dass sie sich von Carla lösen kann, wenn sie mit Lars zusammenzieht. Dies soll sich aber schwieriger gestalten, als sie denkt. Konstanze macht Cecile beinahe verrückt, weil sie die Hochzeitsvorbereitungen unbedingt an sich reißen will… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2004Das Erste
  • Carla sagt Hanna klar ins Gesicht, dass sie ihre verworrene Gefühlswelt durchschaut. Elisabeth fühlt sich befreit, nachdem sie Arno gegenüber ehrlich war. Konstanze nutzt ihr Wissen über Charlies und Davids Beziehung, um Charlie eins reinzudrücken… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.04.2004Das Erste
  • Felix gesteht Sylvia endlich, dass Lars unschuldig ist und gerät daraufhin mit ihr in Streit. Carla ist enttäuscht von ihrem Bruder Ansgar, der Johannes nicht von der Hochzeit abrät, obwohl Carla ihn darum gebeten hat. Hanna wird immer noch nicht schlau aus ihren Gefühlen. Lars schöpft währenddessen langsam Verdacht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2004Das Erste
  • Obwohl Johannes keinen Ehevertrag schließen will, unterschreibt Cecile das Dokument, das ihr von Johannes’ Kindern vorgelegt wird, um die Gemüter zu besänftigen. Alexa wird eine Chance geboten, wieder ins Tanzgeschäft einzusteigen. Felix denkt darüber nach, Schönberg zu verkaufen, um mit der Vergangenheit abschließen zu können… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2004Das Erste
  • Robin zuliebe sagt Alexa ein Casting für eine große Tanztournee ab. Bernd deutet Carlas Verhalten falsch und versucht sie zu küssen. Carla weicht entgeistert aus. Cecile und Johannes raufen sich nach ihrem ersten großen Streit wieder zusammen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2004Das Erste
  • Robin will Alexas Traum nicht im Weg stehen und fordert sie auf, an der Tanzaudition teilzunehmen. Carla will Hanna die Chance geben, sich über ihre sexuelle Orientierung klarzuwerden. Bernd glaubt fälschlicherweise, dass sich Bernd um Carla bemühen würde… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2004Das Erste
  • Bernd findet heraus, dass Lars nicht sein Nebenbuhler bei Carla ist. Seine weiteren Nachforschungen eröffnen ihm dann die Wahrheit. Evelyn macht Carla eine Eifersuchtsszene, als sie sie in Hannas Beisein erwischt. Obwohl es ihm selbst wehtut, akzeptiert Robin, dass Alexa nun doch eine Tanzkarriere anstrebt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2004Das Erste
  • Bernd konfrontiert Carla mit seiner Entdeckung, dass sie lesbisch ist. Nico lässt Ansgar ihre Abneigung spüren, als der ihr seine Hilfe beim Lernen verweigert. Evelyn zerstört den Moment, als sich Carla und Hanna gerade annähern… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2004Das Erste
  • Sylvia verdächtigt Luke, ein Hochstapler zu sein. Diese Vermutung äußert sie auch gegenüber Elisabeth, die daraufhin Lukes Tasche durchwühlt und dabei von ihm ertappt wird … Ansgar sieht plötzlich Potenzial in Nico, als diese ihm unbewusst zwei richtige Börsentipps gibt. Er beschließt, ihr bei ihrem Matheproblem zu helfen. Carla glaubt, in Bernd einen Freund gefunden zu haben, weil er ihre sexuelle Orientierung vor ihrem Vater verschwiegen hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2004Das Erste
  • Felix und Sylvia beschließen, Martin zu Ehren, eine Stiftung zu gründen. Elisabeth muss sich entscheiden, ob sie sich mit Luke oder Arno versöhnt. Als Cecile betrunken nach Hause kommt, lernt Johannes sie von einer ungewohnten Seite kennen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2016RTL Passion
  • Arno kann seine Augen nicht trauen, als er Elisabeth und Luke zusammen sieht. Felix nimmt aus Spaß an einer Single-Party teil. Vanessa bekommt das mit und reagiert eifersüchtig. Cecile schämt sich für ihren betrunkenen Ausrutscher. Doch Johannes gibt ihr zu verstehen, dass er das Ganze mit Humor zu betrachten weiß… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2016RTL Passion
  • Das Schicksal scheint einen gemeinsamen Weg für Felix und Vanessa vorbestimmt zu haben. Carla muss einen Weg finden, um Evelyns Eifersucht zu stillen. Elisabeth gesteht Arno, dass sie eine Affäre hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2004Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…