Vénus und Apoll
F 2005–2009 (Vénus & Apollon)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge Vénus und Apoll kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vénus und Apoll und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Venus und Apoll“, ein Pariser Schönheitssalon, wie man ihn sich typischer kaum vorstellen kann. Geschäftsführerin Ingrid hat sich in den Kopf gesetzt, insbesondere die männliche Kundschaft anzuziehen. Doch diese wird noch mehr vom Charme ihrer Kosmetikerinnen angezogen als von den Verheißungen eines Schaumbades … (Text: arte)

Vénus und Apoll auf DVD & Blu-ray

Vénus und Apoll – Community

  • am

    ich liebe diese serie und ich werde mir die dvd zulegen,da es ja diese woche nur noch läuft.wirklich super ich freue mich schon sehr auf saison 2.
    und bijou ist die beste von allen :) voll bezaubernd :)
    und genevieve ist auch toll.
  • am

    ich muss sagen mir fehlt die serie auch sehr... bijou besonders ;-) läuft ja sonst nur quark im tv.
  • (geb. 1979) am

    Ich vermisse die Serie langsam sehr! Hab auch nur durch Zufall reingezappt und bin sofort hängen geblieben.
    Wird mal Zeit das Arte die Venus&Apoll Site aktualisiert!
  • (geb. 1988) am

    ich vermisse die venus-familie schon so sehr, das ich schon angefangen habe einen comic darüber zu zeichnen! doch die erinnerungen verblassen
    langsam! DAS DARF NICHT PASSIEREN!!!
  • (geb. 1987) am

    ich kam erst mit den letzten folgen auf den geschmack, es war eine sehr gute serie. am besten fand ich den auftritt von claude gensac, als die älteren damen geschminkt in den salon kommen. folge 23. christin

Vénus und Apoll – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vénus und Apoll online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…