Kommentare 1–10 von 10

  • am

    ich liebe diese serie und ich werde mir die dvd zulegen,da es ja diese woche nur noch läuft.wirklich super ich freue mich schon sehr auf saison 2.
    und bijou ist die beste von allen :) voll bezaubernd :)
    und genevieve ist auch toll.
    • am

      ich muss sagen mir fehlt die serie auch sehr... bijou besonders ;-) läuft ja sonst nur quark im tv.
      • (geb. 1979) am

        Ich vermisse die Serie langsam sehr! Hab auch nur durch Zufall reingezappt und bin sofort hängen geblieben.
        Wird mal Zeit das Arte die Venus&Apoll Site aktualisiert!
        • (geb. 1988) am

          ich vermisse die venus-familie schon so sehr, das ich schon angefangen habe einen comic darüber zu zeichnen! doch die erinnerungen verblassen
          langsam! DAS DARF NICHT PASSIEREN!!!
          • (geb. 1987) am

            ich kam erst mit den letzten folgen auf den geschmack, es war eine sehr gute serie. am besten fand ich den auftritt von claude gensac, als die älteren damen geschminkt in den salon kommen. folge 23. christin
            • (geb. 1966) am

              Venus & Apoll war die beste Serie aller Zeiten. Ich hoffe, dass es bald eine neue Staffel gibt!!!!!
              • am

                V&A ist mit Abstand die beste Fernsehserie seit langem.
                Die Geschichten, die Schauspieler, (ganz besonders Maeva Pasquali),
                das Ambiente - alles trägt zu einem originellen und amüsanten Werk bei,
                an dessen Ende man jetzt schon auf eine weitere Staffel hofft.
                Bitte liebes ARTE, lasst uns nicht im Stich: wir wollen mehr!!
                Wir wollen mehr Ingrid, wir wollen mehr Bijou, wir wollen mehr Suzy
                und auf jeden Fall wollen wir mehr Genevieve.
                Damit Wir für unseren kleinen Schönheissalon des Lebens gewappnet sind,
                denn man weiss nie genau, welches Puder oder welche Creme man verwenden sollte.
                Eines jedenfalls steht fest:
                In der Kathedrale unseres Herzens wird immer eine Kerze für die vier Grazien
                von V&A brennen.

                A bientot,
                Philipp
                • (geb. 1990) am

                  Venus & Apoll - hat mir insgesamt 5 Wochen meines Lebens versüßt. Hoffentlich wird bald eine 2. Staffel gedreht wird!
                  • (geb. 1987) am

                    ich liebe die serie! Ich finde alle toll vor allem bijoux und karmel!
                    Ich will die dvd haben weiß jemand wann die raus kommt??????
                    Einen lieben gruß an alle fans und ich will ne zweite staffel!
                    • (geb. 1977) am

                      Ich finde die Serie total kultig! Venus und Apoll besitzt den gleichen Charme, Witz und Sexapeal, wie man ihn schon aus anderen französischen Produktionen wie "Die wunderbare Welt der Amelie" oder "Mathilde" kennt. Ich hoffe nur, dass es auch hier in Deutschland bald eine DVD der Serie geben wird. In Frankreich gibts die ja schon.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vénus und Apoll online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Vénus und Apoll auf DVD

                      Auch interessant…