Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1963) am

    Hatte ich leider verpasst. Hoffentlich wird's nochmal auf dem "FOX Channel" erneut wiederholt.
    Würde auch gerne mal die Ur-Serie (mit Robert Urich und Tony Curtis) gern mal wiedersehen...
    • (geb. 1976) am

      Sehr schade! Ich habe gerade gelesen,das CBS keine 2.Staffel plant. War seit langem mal wieder eine richtig gute Serie. Zeigt mir aber das,der Amerikanische Fernsehzuschauer eben kein guter Zuschauer ist! Wer weiß was zu der zeit,bei denen im anderen Kanal lief? wahrscheinlich Amaricans next top Idol oder sowas idiotisches
      • am

        Super Serie schade das es wahrscheinlich keine 2 Staffel geben wir

        Quelle Hufflingtonpost

        www.huffingtonpost.com/2013/05/10/vegas-canceled-c
        bs_n_3151904.html
        • am

          Super Serie! Die Bildaufnahmen sind einfach toll! Wir haben uns jede Woche auf die Folgen gefreut. Heute hab ich gelesen, dass die serie nicht weitergedreht wurde- schade! Ist mir unverständlich! Wer schon mal in vegas war wird die serie lieben
          • (geb. 1971) am

            Ich finde das ist eine Super Serie. Ich habe leider die ersten beiden Folgen verpasst.
            Bei uns schaut die ganze Famielie die Serie an.
            Ich finde es gut das sie nicht so düster ist, den davon gibt es ja schon genug.
            Hoffe es wird bald eine zweite Staffel gedreht.
            Hoffe auch das Sie bald auf DVD kommt das ich mir die beiden ersten Folgen besorgen kann.
            Gruß Michael
            • (geb. 1974) am

              Die Serie wurde aufgrund schlechter Quoten eingestellt.
          • am

            Na Ja, warum haben die Michael Chiklis so eine Piepsstimme verpasst.??Dafür dass so viele Topstars da mitspielen hätte ich mehr erwartet. Man hätte alles düsterer darstellen können.
            • (geb. 1974) am

              Heute geht die Serie endlich los. Bin sehr gespannt darauf.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vegas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Vegas auf DVD

              Auch interessant…