Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1970) am

    Gute Serie und ein super Ende...
    • am

      HBO kündigt Ende von "Veep" nach Staffel sieben an.
      • (geb. 1963) am

        Anna Chlumsky ("Amy Müllheimer") hat nicht mehr die deutsche Stimme von Janina Braunmiller, sondern wird von einer anderen Synchronsprecherin ersetzt. Fällt aber kaum auf...
        • am

          Sky Atlantic HD zeigt sechste "Veep"-Staffel ab 21.Juni um 20.15 Uhr.
          • (geb. 1963) am

            Das ist wirklich eine sehr gut gelungene Satire über die Abgründe und Eitelkeiten etc. im Weißen Haus.
            Julia Louis-Dreyfus als unterforderte, aber auch kleine süße Vize-Präsidentin, die von einem unfähigen Stab umgeben ist...

            Wenn die ganzen Kraftausdrücke nicht wären ('Verp..... Sie sich'!), wäre die Serie hervoorragend gewesen. So bleibt sie aber immerhin noch 'sehr gut'.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Veep online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Veep auf DVD

            Auch interessant…